Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 5.0.1 Lautstärke

IOS 5.0.1 Lautstärke

Manuel Berstecher16.11.1120:38
Seit dem ich auf meinem iPhone 4S, IOS 5.0.1 installiert hab, stellt sich die Lautstärke immer wieder auf maximal ein
Wenn ich also z.B. Musik höre kann es passieren, dass die Musik plötzlich immer lauter wird, das einzige was hilft, ist das Lied zu pausieren !!! Auf die Leiser-Taste zu drücken hilf nichts, weil so bald ich die Lautstärke leiser gemacht hab, die Lautstärke wieder auf maximal ist

Wiederherstellen hilft leider nicht!!!

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
Manuel
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6916.11.1121:06
Wiederhergestellt mit oder ohne Backup ???
0
Manuel Berstecher16.11.1121:12
mit Backup !!! vielleicht hätte ich es ohne Backup machen sollen?!
0
Fox 69
Fox 6916.11.1121:32
Yes, immer ohne Backup !!! Weil, wenn irgendein Bug drauf ist, spielst du ihn wieder mit drauf. Das macht keinen Sinn.
0
Manuel Berstecher16.11.1121:46
Danke !!!
dann werd ich es ohne noch Mal machen
0
Manuel Berstecher17.11.1115:49
Der Bug ist nach dem Wiederherstellen ohne Backup noch immer da

So kann man ja gar nicht mehr Musik hören, wenn die Lautstärke immer hochdreht !!!
0
zwobot17.11.1116:16
Wozu dann ein Backup, wenn man ohne wiederherstellen muss um alles sauber zu haben?
0
Manuel Berstecher17.11.1116:56
wenn du zum Beispiel ein neues iPhone kaufst und die ganzen Spielstände, Einstellungen usw. vom alten Gerät aufs neue übertragen willst ohne zum Beispiel alle Apps wieder sortieren zu müssen
0
fbaier17.11.1118:20
Kanns sein das es an deinen Kopfhörern liegt? Ein Fehlkontakt der dazu führt dass immer wieder die "Lauter" Taste auf deinem Kopfhörer gedrückt wird? Probiers mal mit einem anderen Kopfhörer...
0
Manuel Berstecher17.11.1119:19
Es passiert immer, egal ob mit Kopfhörern oder mit dem Lautsprecher vom iPhone. Es passiert auch wenn ich Spiele drauf spiele oder Videos schau !!!

Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben, sonst weiß ich nicht was ich tun soll

Trotzdem Danke !!!
0
Fox 69
Fox 6917.11.1120:28
Manuel

Schade, das das mit dem Backup nicht geklappt hat.

Aber : Somit kann man erstmal davon ausgehen, das es kein Softwarefehler ist.

Ich würde mal AppleCare (0800/2000136) anrufen und das abklären.
Vorteil : wiederhergestellt ohne hast Du ja schon, eventuell liegt ein Hardwarefehler vor. Dann heißt es austauschen.
Mach das erstmal, dann hast Du gewißheit.
0
zwobot17.11.1122:03
Manuel Berstecher
wenn du zum Beispiel ein neues iPhone kaufst und die ganzen Spielstände, Einstellungen usw. vom alten Gerät aufs neue übertragen willst ohne zum Beispiel alle Apps wieder sortieren zu müssen

Schon kar. Deswegen ja mein Kommentar: durch ipad Textkorrektur leider verhunzt. Wenn man sich aufs Backup nicht verlassen kann, ich ab damit auch nur Probleme, dann ist es sinnlos.
0
Manuel Berstecher18.11.1112:33
Fox 69
Manuel

Schade, das das mit dem Backup nicht geklappt hat.

Aber : Somit kann man erstmal davon ausgehen, das es kein Softwarefehler ist.

Ich würde mal AppleCare (0800/2000136) anrufen und das abklären.
Vorteil : wiederhergestellt ohne hast Du ja schon, eventuell liegt ein Hardwarefehler vor. Dann heißt es austauschen.
Mach das erstmal, dann hast Du gewißheit.

Hab da gerade angerufen und das Problem geschildert, muss am Montag zur Reparatur geschickt werden!!!

Danke für die Hilfe, hat mir echt geholfen!!!
0
Apex
Apex22.11.1119:16
Wollte ich gerade schreiben. Es ist ein Hardware Problem. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem neuen 4S, allerdings regelte mein 4S die Lautstärke immer komplett herunter ohne mein zutun.
Ich habe ein neues von Apple bekommen, damit ist alles in Butter.
0
Manuel Berstecher22.11.1122:48
Apex
Wollte ich gerade schreiben. Es ist ein Hardware Problem. Ich hatte dasselbe Problem bei meinem neuen 4S, allerdings regelte mein 4S die Lautstärke immer komplett herunter ohne mein zutun.
Ich habe ein neues von Apple bekommen, damit ist alles in Butter.

Hoffentlich bekomme ich auch ein neues Ist schon eine Frechheit das solch ein teures Handy solche Probleme hat und dann noch von Apple!!!
0
PaulMuadDib23.11.1108:08
Manuel Berstecher
Hoffentlich bekomme ich auch ein neues Ist schon eine Frechheit das solch ein teures Handy solche Probleme hat und dann noch von Apple!!!
Oje. Als wenn es von irgendeinem Hersteller irgendein Produkt gäbe, bei dem wirklich jedes ausgelieferte Gerät keinen einzigen Fehler durch Produktionsschwankungen hätte.

DOA ist halt DOA. Dafür gibt es die Gewährleistung des ersten halben Jahres.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.