Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 4.2 Iphone 4 habt ihr ein AIRPLAY Symbol bei Videos und Musik?

IOS 4.2 Iphone 4 habt ihr ein AIRPLAY Symbol bei Videos und Musik?

Prydea
Prydea22.11.1019:57
Soll AIRPLAY nicht bei IOS 4.2 funktionieren? Dann müsste ich doch ein Symbol haben, leider ist auf dem Iphone nichts zu sehen! oder muss die AppleTV erst auf 4.1 aktualisiert werden?
0

Kommentare

omek22.11.1020:03
Ich kann auch nichts finden
0
Prydea
Prydea22.11.1020:05
Auf jeden frei geht AirPrint! das ist ja schon mal was!
0
Prydea
Prydea22.11.1020:16
Ok Problem gefunden! an der AppleTV Box muss unter Einstellungen>AirPlay>AirPlay-Lautsprecher auf Ein! dann taucht auch das Symbol in iPhone/iPad auf
0
croc_one
croc_one22.11.1020:24
Und wenn man kein Apple TV hat, aber gerne die AirPlay Funktion für Musik in Verb. mit externen Lautsprechern nutzen möchte?

Ich kann in den Einstellungen vom iPhone nichts passendes finden und auch in den iTunes Einstellungen gibt es nichts.
0
derchris22.11.1020:37
Habe ein AirPort Express und kann auch musik über AirPlay dort abspielen ...
0
Prydea
Prydea22.11.1020:48
derchris
Habe ein AirPort Express und kann auch musik über AirPlay dort abspielen ...

Ja kann auch nur bestätigen, das die AirPort EX auch besten funktioniert, mit airplay!
croc_one
Und wenn man kein Apple TV hat, aber gerne die AirPlay Funktion für Musik in Verb. mit externen Lautsprechern nutzen möchte?

Ich kann in den Einstellungen vom iPhone nichts passendes finden und auch in den iTunes Einstellungen gibt es nichts.

Also für entfernte Lautsprechern für das Iphone/iPad brauchst du definitiv airport ex oder apple TV oder hat ein Externes gerät was airplay unterstützt
http://ihomeaudiointl.com/discover/airplay/

0
croc_one
croc_one22.11.1020:50
Man muss offenbar vorher in iTunes eine Verbindung zu einem AirPlay Fähigen Gerät hergestellt haben, damit es im iPhone angezeigt wird.
0
Prydea
Prydea22.11.1020:55
Habe jetzt auch die ApplTv auf 4.1 gebracht, und jetzt gehen auch Videos über AirPlay Iphone/iPad

Für alle die es nicht wissen man muss jetzt nicht mehr den Rechner laufen lassen um Musik an den Lautsprechern(TV) zubekommen das iPhone/iPad kann das jetzt selber an die Empfänger senden, ohne itunes!!!!
0
Sitox
Sitox22.11.1020:58
Prydea
Habe jetzt auch die ApplTv auf 4.1 gebracht, und jetzt gehen auch Videos über AirPlay Iphone/iPad

Für alle die es nicht wissen man muss jetzt nicht mehr den Rechner laufen lassen um Musik an den Lautsprechern(TV) zubekommen das iPhone/iPad kann das jetzt selber an die Empfänger senden, ohne itunes!!!!

Hmm ...genau darum ging's bei AirPlay für iOS.
0
Prydea
Prydea22.11.1021:03
ich weiß wollte das nur noch mal sagen!

stellt sich nur die Frage wann kann man (wenn überhaupt) auch Videos vom Mac streamdem die nicht in mp4 in itunes liegen.
Also ne avi aus quicktime oder vlc wäre sehr nett. aber ich denke das kommt nie!!! Auf jedenfall nicht von Apple
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion22.11.1023:18
videos die man selbst gefilmt hat kann man aber nicht abspielen?! was soll das denn?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
larsvader
larsvader22.11.1023:36
oh man! Eigene Videos gehen nicht und meine Fotos sind alle um 90 grad gedreht
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion22.11.1023:49
imdb app und videos über quicktime aus safari übertragen nur den ton ans atv. einzig sauber läuft das p720 streaming
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.