Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 17 Public Beta und BankingApps?

IOS 17 Public Beta und BankingApps?

Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn24.07.2315:54
Hat schon jemand Erfahrungen in der Funktionalität der Bankingapps? Ich würde gerne wissen wollen, ob von der Sparkasse die App pushTan noch funktioniert beziehungsweise von den Raiffeisenbank die App VRSecureGo.
Vielen Dank.
-2

Kommentare

Bigflitzer24.07.2316:46
Geht hier ohne Probleme

iPhone 14 Pro Max

Sparkasse, Push Tan und Invest

DKB
+2
hobo_1
hobo_124.07.2316:50
Funktioniert ohne Probleme
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn24.07.2316:52
@hobo_1

Auch die Raiffeisen SecureGO?
-2
hobo_1
hobo_124.07.2317:42
ich habe nur Erfahrungen mit der Sparkasse und Commerzbank
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
Dirk!24.07.2318:27
Schreibt doch bitte am besten hier alle Bank/TAN-Apps rein, die unter der Beta bereits laufen.
+1
cybermike
cybermike24.07.2318:58
Bank Austria (Unicredit): Keinerlei Probleme.
„Responsibility implemented“
0
Apple@Wien
Apple@Wien24.07.2319:11
Erste Bank (George App und S-Identity) kein Problem
0
macmarc24.07.2319:12
Gab es nicht online schon einen Google Sheet, in dem die Apps, die (nicht) laufen je Version gelistet sind?

Hier:
+2
vandinther24.07.2320:01
Sparkassen und apoBank Apps funktionieren ohne Einsränkungne
+1
CaliforniaSun
CaliforniaSun24.07.2320:23
Sparkasse und DKB mit der Public Beta 1 ohne Probleme! App und TAN-App jeweils auch.
Insofern sehr überraschend weil letztes Jahr mit iOS 16 public Beta ging bei der Sparkassen App mal so gar nichts. Erst mit der finalen iOS 16 ging es dann. Da hieß es noch das Sparkasse grundsätzlich keine Beta-Software unterstützt. Jetzt von Anfang an. Was denn nun?
-1
matt.ludwig25.07.2307:58
CaliforniaSun
Da hieß es noch das Sparkasse grundsätzlich keine Beta-Software unterstützt. Jetzt von Anfang an. Was denn nun?

Nur Geduld, auch das kann sich ja noch ändern
0
Macdoor25.07.2308:00
Deutsche Bank Apps laufen
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
Buginithi
Buginithi25.07.2308:12
Auch wenn Banking Apps in eine Beta laufen, muss man damit rechnen, dass sie bei der nächsten Beta nicht mehr funktionieren.
Wer auf Banking Apps angewiesen ist, sollte besser auf die Beta verzichten.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.