Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 10 - Personen / Gesichter

IOS 10 - Personen / Gesichter

coffee
coffee15.09.1620:39
Wie kann man zwei irrtümlich zusammengefügte Gruppen von Gesichtern / Personen wieder trennen bzw. einzelne Gesichter aus der Gruppe entfernen? Habe jetzt Gesichter von Nina in denen von Rolf....
Geht das überhaupt?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentare

Avicenna
Avicenna15.09.1621:18
Das entsprechende (= falsche) Bild anwählen und durch festes bzw. längeres Drücken (Peak heisst das glaube ich) hervorheben. Dann erscheint ein Untermenü und man kann «Nicht diese Person» wählen ...
0
coffee
coffee15.09.1621:35
Avicenna
Das entsprechende (= falsche) Bild anwählen und durch festes bzw. längeres Drücken (Peak heisst das glaube ich) hervorheben. Dann erscheint ein Untermenü und man kann «Nicht diese Person» wählen ...

Herzlichen Dank für die Antwort. Aber ich habe mein Problem auf dem iPad Pro 9.7, wohingegen Peek und Pop mit Force Touch nur auf dem iPhone 6S geht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
nacho
nacho15.09.1621:37
Werden die Gesichter zwischen den iOS Geräten synchronisiert?
0
DefiLover15.09.1621:40
Kann man diese Gesichtserkennung auch abschalten, wie?
0
coffee
coffee15.09.1621:50
Ich habe es jetzt auf dem iPad gefunden, ist recht kompliziert. Man muss in der betreffenden Personen-Gruppe "Gesichter anzeigen" klicken und die Auswahl treffen. Über den Teilen-Button lässt dich dann die Option "Nicht diese Person" wählen.
Umständlicher geht es kaum!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee15.09.1621:51
DefiLover
Kann man diese Gesichtserkennung auch abschalten, wie?
Das wüsste ich auch gern. Mich nervt sie eher, als dass ich Nutzen von ihr hätte.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
iGod15.09.1621:53
Ich würde gerne diesen ganzen Ordner ausblenden. Man kann einzelne Gesichter ausblenden, aber abschalten usw. geht nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.