Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IMAP IDLE (Push-Mail)

IMAP IDLE (Push-Mail)

donw
donw02.11.1012:19
funktioniert bei Euch IMAP idle mit dem iPhone (iOS 4.1)?
Exchange pushed wunderbar, doch normale IMAP-Konten werden anscheinend nicht gepushed.
Das Problem bin ich zulezt mit dem ersten iPhone angegangen. Damals funktionierte IMAP-IDLE nur mit Yahoo zusammen.
Hat sich da etwas geändert?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.02.11.1012:38
... nein, mit meinen 1&1-Konten funktioniert es nicht. Bei Gmail bin ich mir nicht so sicher. Mal geht es, oft nicht. Einzig Exchange und MobileMe funktionieren so, dass ich es als Pushmail bezeichnen würde, ...
0
donw
donw02.11.1012:53
eigentlich schade...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.