Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ID-CS3 Verlauf in PDF exportieren?

ID-CS3 Verlauf in PDF exportieren?

sonorman
sonorman23.11.0713:40
Hallo Liebe InDesign Spezis!

Nach dem Umstieg auf ID-CS3 habe ich hier – wie befürchtet – ein paar Probleme mit der Erstellung von PDFs. In diesem speziellen Fall geht es um einen sanften Farbverlauf (bestehend aus zwei übereinander liegenden Rahmen), wie im Screenshot zu sehen.

Wenn ich diesen Verlauf in PDF exportiere, wird daraus eine einheitliche, orangene Farbfläche. Habe schon eine ganze Reihe von PDF-Optionen durchprobiert, aber ich bekomme den Verlauf nicht in die PDF.

Habt Ihr einen Rat für mich?
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.11.0713:46
Kommando zurück! Hab den Fehler schon gefunden.
Es lag an der Transparenzreduzierung im Export-Dialog für die PDF.

Sorry für's Pferde scheu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.