Forum>iPhone>Hüllen für das iPhone 12 Pro?

Hüllen für das iPhone 12 Pro?

g_from_h
g_from_h18.10.2019:14
Ich habe jetzt bei vodafone ein iPhone 12 Pro bestellt. Liefertermin ist ja irgendwann nach dem 23.10. also habe ich Zeit in Ruhe nach einer ordentlichen Hülle zu suchen. Aktuell gibt es ja noch keine Lederhülle von Apple. Daher schwanke ich noch zwischen der Apple Silikon Hülle und der Hülle von Otterbox. Die 2. scheint aber sehr dick zu sein, muss ich mir im Apple Store mal ansehen.

Habt Ihr schon was Schönes für drumrum gefunden und habt schon bestellt?
0

Kommentare

Magicbuster
Magicbuster18.10.2020:23
Hi,
habe auch die Silikonhülle bestellt, aber schau Dir mal die Hüllen der Marke Fitbag an. Das Display ist quasi mitgeschützt, nur beim rausholen muss halt aufpassen..
-1
g_from_h
g_from_h18.10.2021:37
Magicbuster

Besten Dank für den Tipp. Die gefallen mir sehr gut und die Preise sind echt fair.
0
Magicbuster
Magicbuster19.10.2017:58
Hab mir eine Fitbag in Blau bestellt, die kommt übermorgen, das IPhone 12 pro am Freitag. Dann schauen wir mal, welche ich letztendlich nutze..
0
Kuka.Berlin23.10.2006:40
Ich lebe in Italien und ein Händler hier hat die iPhone 12/12 Pro Leder Hüllen mit MagSafe gelistet.

Ich war ja schon enttäuscht dass es jetzt zum Beginn nur die Silikon Hüllen gab.

Farben:
Red (D)
Baltic Blue (E)
Black (G)
Californiana Poppy (C)
Saddle Brown (F)

MHK( )3ZM/A

Gruß Jan.

Für das 12 MAX und Mini sind ebenfalls Lederhüllen in den fünf Farben vorzubestellen.
0
Davek
Davek23.10.2007:58
Ich nutze im Moment mit einem iPhone 11 Pro Max die Lederhülle von die haben auch schon für die 12er Modelle Hüllen.
+1
g_from_h
g_from_h23.10.2008:49
Davek
Ich nutze im Moment mit einem iPhone 11 Pro Max die Lederhülle von die haben auch schon für die 12er Modelle Hüllen.

Die sehen klasse aus 👍
+1
Another MacUser23.10.2011:21
Hello,

Bellroy bietet auch schon Hüllen welche an:
und welche für iPhone + 3 Karten

Happy Weekend, C.
0
PHILiPod24.10.2023:23
Ich nutzte vorher eine Belkin Silikonhülle. Fürs iP 12 Pro habe ich da aber nichts mehr gefunden. Für mein neues iPhone habe ich nun eine Hülle von Oceanmata seit ein paar Stunden im Einsatz und ich kann bis jetzt nichts Negatives feststellen. Die Hülle ist aus Pazifik-Plastikmüll, sitzt perfekt, hat keinerlei Glanz und ist daher sehr griffig und angenehm in der Hand. Außerdem überragt die Hülle die Gehäusevorderseite um ca. 1 mm, sodass ich erstmal keine Schutzfolien verwenden werde. Kann sie bis jetzt also sehr empfehlen.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex25.10.2000:14
Nach zwei harten aber erfolgreich schützenden Dauereinsätzen gibt's auch für das 12 Pro wieder diese Hülle
funfact: Hülle kam heute, iPhone lässt noch bis zum Tag XYunbekannt auf sich warten
0
stepa9925.10.2001:18
Ich habe am Freitag mein iPhone 12 bekommen. Dann gleich in einen großen Elektronikmarkt (ich bin doch nicht blöd )
und eine passende Hülle ( ich bevorzuge Booklethüllen wegen dem besseren Gesamtschutz) gekauft.

Zuhause die Überraschung. Auf der Verpackung der Vivanco Hülle steht groß iPhone 12.

Die Hülle jedoch viel zu klein. Vermutlich für das 12er Mini.

Samstag hin zum Umtausch und siehe da, auf der nun endlich passenden Vivanco Hülle, steht iPhone 12 Pro und auch das Wort Max drauf. Wird lustig, wenn jemand ein Pro Max hat und diese Hülle kauft. Diese ist dann zu klein. Ein Fehler von Vivanco.

Abgesehen davon, passt die Hülle nun gut, ist aber recht klobig. Mit rund 25.- nicht ganz billig, denn gute Hüllen bekommt man z. B. beim großen Fluss, für knapp die Hälfte. Aber erstmal ist mein iPhone sicher!

Ich würde nie eine Hülle nutzen wo das Display frei ist, bzw. sogar ohne nutzen.
So bekommt man später mal, auch noch gutes Geld für sein gebrauchtes iPhone
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.