Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Hülle für neues iPad 11"

Hülle für neues iPad 11"

olly_odd07.11.1816:56
Hallo zusammen,

einige haben ihr neues iPad wie ich gesehen habe schon bekommen.
Könnt ihr eine gute Hülle empfehlen, abgesehen der Original Hüllen, wo der Apple Pencil an der Seite geladen wird?

Einige beklagen sich schon auf Amazon, dass der Stift durch die Hülle hält, aber nicht geladen wird.

Olli
0

Kommentare

flips07.11.1817:12
Hallo Holly_odd,

ich bin bei der Suche nach einer Hülle auf diese hier gestoßen.

Die ist allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar.
Vielleicht kommt das ja noch die Tage.
+1
sandma
sandma07.11.1817:45
Hab gerade erst bemerkt, dass es kein "normales" SmartCover mehr gibt.. Ernsthaft Apple?
0
McErik07.11.1819:37
Bei jedem neuen iPad dasselbe, dass die Suche nach einer geeigneten Hülle nicht einfach ist!
Beim iPad Air hatte ich eine Hülle von Apple. Case und Cover in einem aus dünnem Leder. War damit ganz zufrieden.
Gab es aber beim iPad Pro 9,7“ nicht mehr. Also Silikon-Case und faltbares, magnetisch haltendes Cover getrennt. Eigentlich noch praktischer, weil man zu Hause kein Cover braucht. Spart Gewicht!
Beim IPP 10,5“ gab es auch das von Apple nicht mehr. Also Case von Khomo und Cover von Apple. Passt hervorragend! Fasst sich sogar noch besser an als die Silikonhülle.
Jetzt gibt es von Apple ein Smartcover für vorn und hinten. Der Rand bleibt aber frei. Und genau da sehe ich für mich das Problem. Ich halte das iPad sehr oft mit einer Hand am Rand. Da dürfte die Kante der hinteren Abdeckung stören. Deshalb habe ich die Bestellung des Smartcover wieder storniert. Habe auch bisher nichts passendes gefunden. Vorerst werde ich mich mit einem preiswerten TPU-Case behelfen. Mal sehen, was im Laufe der Zeit noch so angeboten wird. Vielleicht kommt eine zweiteilige Hülle von Khomo?
0
marco m.
marco m.08.11.1804:52
sandma
Hab gerade erst bemerkt, dass es kein "normales" SmartCover mehr gibt.. Ernsthaft Apple?

Ernsthaft Apple? Wenn man sich anschaut, wo sich die Magnete befinden, erübrigt sich diese Frage. Was spricht denn dagegen, daß die Rückseite abgedeckt ist, und das es so wesentlich besser hält?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
flips08.11.1816:16
Wie erwartet ist die Hülle jetzt auch bei uns verfügbar.
Ich hab sie auch direkt bestellt und kann nächste Woche, sofern mein iPad kommt darüber berichten, wenn das gewünscht ist.
+2
olly_odd08.11.1817:41
flips
Wie erwartet ist die Hülle jetzt auch bei uns verfügbar.
Ich hab sie auch direkt bestellt und kann nächste Woche, sofern mein iPad kommt darüber berichten, wenn das gewünscht ist.

Sehr gerne! Bin gespannt
Gestern habe ich KAVAJ angeschrieben und gefragt. Sie bringen in den kommenden Tagen auch ihre Hülle raus:
KAVAJ
Nach Launch des neuen iPads am 07.11.2018 werden wir die Wakeupfunktion, sowie die Befestigung des neuen Apple Pencil ausführlich testen und starten im Anschluss die Produktion. Exakt aus dem Grunde, dass wir möchten, dass der Pencil ebenfalls aufladbar ist, sofern die Tasche am Gerät sitzt, verzögert die ganze Sache etwas.

Voraussichtlich noch in dieser Woche werden die Modelle Berlin und London im neuen Design in den Farben schwarz und cognac-braun über Amazon und unseren Webshop vorbestellbar sein.  Wir werden Sie gerne via Email kontaktieren, sobald wir die Taschen zur Vorbestellung anbieten
+2
flips16.11.1811:29
Hallo zusammen, hier wie versprochen mein Bericht zum Case.

Ich habe die 11 Zoll Variante in schwarz bestellt. Das Case macht einen Wertingen Eindruck und fühlt sich in der Hand angenehm an. Es wird, wie das Smart Case von Apple magnetisch an der Rückseite des iPad befestigt. Es passt von der Größe her gut zum iPad und hat an den Kanten einen schmalen überstehenden aber nicht störenden Rand. Ich denke, dass das auch bei dem Original der Fall ist.
Der Pencil kann wie gewohnt am iPad angebracht und geladen werden.
Die sleep-wake Funktion funktioniert einwandfrei.
Das einzige was mich etwas stört sind leicht sichtbare Fingerabdrücke. Aber sei es drum. Natürlich kann ich noch nichts über die Kratzfestigkeit sagen, bei leichtem Druck mit dem Fingernagel sind aber keine Kratzer zu sehen.
Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch. Ich würde das Case als günstige Alternative zum Original empfehlen, auch wenn ich dieses noch nicht in der Hand hatte.




+2
nova.b16.11.1811:44
Sieht nach "ohne Sturzschutz" aus?
0
flips16.11.1812:16
nova.b
Sieht nach "ohne Sturzschutz" aus?
Ja, das stimmt. Wie gesagt, es ähnelt dem original Smart Case von Apple. Da gibt es meines Erachtens auch keinen Sturzschutz.
0
JanoschR
JanoschR16.11.1812:48
Warum dann nicht die Hülle von Apple?
0
Timeo Danaos16.11.1813:00
JanoschR
Warum dann nicht die Hülle von Apple?

26,99 vs. 89,00

Mir scheint die Ztotop allerdings um einiges dicker zu sein, als die originale von Apple!?
0
flips16.11.1814:05
JanoschR
Warum dann nicht die Hülle von Apple?
Weil ich nicht noch zusätzlich 90€ ausgeben wollte.
Timeo Danaos
JanoschR
Warum dann nicht die Hülle von Apple?

26,99 vs. 89,00

Mir scheint die Ztotop allerdings um einiges dicker zu sein, als die originale von Apple!?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Hülle ist aber etwa 2-3 mm dick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.