Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hülle für iPod Touch

Hülle für iPod Touch

Skywalker
Skywalker28.09.0916:38
So, ich konnte heute nicht wiederstehen und hab mir den 32 GB iPod Touch gegönnt.
Da es wohl unzählige Hüllen für die Dinger gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr eine Empfehlung für mich habt?

Ich such ne Hülle, die man auch an den Gürtel festmachen kann. Gibts da was?
0

Kommentare

TobiTobsen28.09.0917:11
Da gibts leider so einige, ich trage meine auch immer am Gürtel, kann mich aber nie so recht entscheiden ob die dann zu meinen weißen Socken in Sandalen passen. (Sorry )
0
janos_ad
janos_ad28.09.0918:38
Ich hab mal bei Apple rumgeklickt und das gefunden. Ich persönlich habe ja die iPodsocken!
0
janos_ad
janos_ad28.09.0918:43
Oder
0
Tiger
Tiger28.09.0918:57
Schau dir mal die Marware Flip vue an, die sind von der Verarbeitung her sehr gut. Optik ist ja Geschmacksache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.