Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Huawei E5330......eure Erfahrung

Huawei E5330......eure Erfahrung

Schoko1
Schoko131.05.1723:43
Hay,

hat hier jemand mit diesem Router seine Erfahrung gemacht ?

https://www.amazon.de/Huawei-E5330-Router-weiß/dp/B00KR51QCO/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Schens
Schens01.06.1708:55
Ich nutze den Vorgänger für Urlaube in schlecht versorgten Gebieten. Lokale SIM rein, Dann am Netzteil irgendwo hin, wo Netz ist. Alle loggen sich dann da ein. Was nicht geht, ist das Hotel-WLAN zu repeaten.
0
KoGro01.06.1709:17
Wir haben das Gerät für meine Schwiegereltern besorgt, die es gelegentlich mit einem ipad mini nutzen. Hat sich ganz einfach einrichten lassen und in der Bedienung ist's dann auch für - ahem - technisch nicht ganz so versierte Leute problemlos zu bedienen. Klein genug um in der Hosentasche mitgenommen zu werden und einfach per USB aufzuladen. Facetime funktioniert damit z.B. einwandfrei und in guter Qualität (entsprechendes Netz vorausgesetzt). Wie lange der Akku bei Dauernutzung hält kann ich nicht sagen, allerdings scheint er die Ladung bei sporadischer Nutzung zumindest nicht allzuschnell zu verlieren (4-8 mal im Monat 10-15 Minuten Nutzung klappt mit einmal Aufladen), scheint also auch ok zu sein.
+1
Schens
Schens01.06.1709:33
Hängt kein Netzteil dran, so ist der Akku bei 4 Usern nach 3-5 Stunden (Netzabhängig) leer. Das Gerät wird a weng warm.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.