Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hotspot geht nicht mehr nach Update auf 7.1

Hotspot geht nicht mehr nach Update auf 7.1

bossa
bossa11.03.1418:08
Nach dem Update auf 7.1 auf meinem iPhone 4 funktioniert der simyo Hotspot nicht mehr. Ich habe wie vorher auch alle Daten korrekt eingeben, der Hotspot wird auch angezeigt, aber es gibt keine Verbindung, sonder nur das wlan Zeichen mit dem Ausrufezeichen.
Die Eintragungen unter Hotspot merkt sich das iphone nicht mehr.
Gibt es einen "workaround"?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Bigflitzer11.03.1418:49
Hmm, ich habe eben mit dem 5S als Hotspot diesen Artikel geschrieben.

Am Mac zeigte er auch ganz kurz das Ausrufezeichen an aber dann gleich das Kettensymbol.

Habe aber nen Vodafone Vertrag.
0
torfdin11.03.1418:53
Bei iOS 6 hatte ich das auch mal (ePlus-Karte); ausschalten - SIM-Karte raus - Sim-Karte rein - einschalten (- natürl. SIM-Pin eingeben) hatte bei mir geholfen
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
bossa
bossa11.03.1419:24
Hab den Tipp probiert. Leider keine Änderung! Komischerweise wollte das iPhone KEINE Eingabe des SIM-Pins.
„wat mut, dat mut!“
0
torfdin11.03.1419:35
bossa
Hab den Tipp probiert. Leider keine Änderung! Komischerweise wollte das iPhone KEINE Eingabe des SIM-Pins.
Das könnte in Einstellungen / Telefon / SIM-PIM deaktiviert sein ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
bossa
bossa11.03.1419:43
Ja stimmt. Geht man da weiter, kann man seine SIM Nummer eingeben, aber es steht der Text da: SIM sperren, noch drei Versuche!
Da kann ich mir keinen rechten Reim darauf machen ...
Jetzt gibt es nur noch einen Kreisel bei Persönlicher Hotspot, im ersten MENU unter EINSTELLUNGEN erscheint kein Eintrag mehr mit PERSÖNLICHER HOTSPOT.
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa11.03.1419:57
Unter Einstellungen Mobiles Netz steht jetzt blau unter Mobiles Datennetzwerk: Persönlichen Hotspot konfigurieren. Klicke ich da drauf, erscheint: Wenden Sie sich an den Carrier.
Unter Mobiles Datennetzwerk kann ich unter Hotspot zwar die Daten eingeben, aber das iPhone behält die Einstellung nicht!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.