Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HotSpot mit iOS 4.3...was sonst noch?

HotSpot mit iOS 4.3...was sonst noch?

svc
svc10.03.1115:14
Die lang ersehnte HotSpot Funktion ist nun endlich mit dem Update auf iOS 4.3 verfügbar, sofern der Provider da mitspielt.
Was gibt es sonst noch bemerkenswert Neues?
Die Funktion "Präsentation" in der App Fotos steht jetzt mit Musik aus dem iPod zur Verfügung, wenn man ein Foto auswählt.
Endlich gibt es bei der deutschen Tastatur wieder Umlaute beim "e".
Ein paar App Icons sind neu: FaceTime (Hab' ich noch nicht entdeckt.), Ortungsdienste und Netzbetreiber im Menü "Einstellungen".
Safari ist schneller geworden, danke der Nitroengine. Ich fand's vorher nicht langsamer, aber das kann an meiner Wahrnehmung liegen.
Was sonst noch?
Was ist euch noch so aufgefallen?
0

Kommentare

fabano
fabano10.03.1115:25
Ich kann endlich in der Küche mit der Kombination TivoliOne und iPhone meiner Musik aus meinem MacMini lauschen. Die App AirVideo wird eingemottet, da über selbige "Schnittstelle" auch Filme auf das iPad gestreamt werden. Stichwort "Privatfreigabe"
0
marco m.
marco m.10.03.1120:01
Am Besten du liest dir das nächste Mal bei der Aktualisierung das durch, was in dem kleinen Fenster steht, bevor man die Software lädt, da sind nämlich alle Neuerungen aufgelistet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod10.03.1120:30
Es vibriert jetzt 2x bei einer SMS
0
svc
svc11.03.1101:18
marco m.: Alle? Du hast doch bestimmt dann auch einen Screenshot davon gemacht, nicht wahr?
0
Boedefeld11.03.1110:35
Die Standardschriftart der Notizen wurde geändert, kann das sein?
0
marco m.
marco m.11.03.1116:53
svc
marco m.: Alle? Du hast doch bestimmt dann auch einen Screenshot davon gemacht, nicht wahr?

Nein, warum auch? Ich habe mir das ja durchgelesen. Diesen Thread habe ich erst danach entdeckt. Und ja, Alle.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svc
svc11.03.1119:16
marco m.: Ist dir sonst noch irgend etwas aufgefallen? Bugs? Versteckte oder nicht erwähnte Veränderungen oder Verbesserungen? (z.B.: Umlaute bei "e" wieder vorhanden)
0
marco m.
marco m.11.03.1121:30
Da stand noch Einiges mehr, als das, was bekannt ist, aber so genau habe ich mir das nicht gemerkt. Von den Umlauten war aber nichts dabei.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.12.03.1106:16
Ortungsdienste befindet sich jetzt gleich auf der Hauptseite(Einstellungen). Falls es jemanden interessiert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svc
svc14.03.1111:36
- Neuer Vibrationsalarm bei SMS

- Abspielen von Videos und Musik im Hintergrundtab von Safari nun möglich
0
svc
svc14.03.1111:55
- Ping ist jetzt in der iPod App integriert und läßt zu manche Titel mit "gefällt" oder "gefällt nicht" zu bewerten.

Allerdings soll mit der Funktion auch einhergehen, daß PING regelmäßig sich verbindet, um seinen Status zu prüfen. Das hat zur Folge, daß unter Umständen der Akku schneller leer wird.
Unterbinden kann man dies indem man unter EINSTELLUNGEN > ALLGEMEIN > EINSCHRÄNKUNGEN > PING (deaktivieren)
0
ela14.03.1112:55
Boedefeld
Die Standardschriftart der Notizen wurde geändert, kann das sein?

Da! Vorher war es "Marker Felt", jetzt sieht es eleganter aus. Schriftname kenne ich noch nicht.
0
johnstart
johnstart15.03.1113:24
Hi Leute,

ich komme gerad nochmal auf die Hotspot Einwahl zu sprechen. Geht dass jetzt mit T-mob? Heisst kannich irgendwie meine Zugangsdaten hinterlegen und das iPhone meldet sich dann automatisch an? Oder muss ichimmer noch jedesmal meine Daten eingeben?

THX

John
0
Lunazic15.03.1113:31
ela
Boedefeld
Die Standardschriftart der Notizen wurde geändert, kann das sein?

Da! Vorher war es "Marker Felt", jetzt sieht es eleganter aus. Schriftname kenne ich noch nicht.

Jetzt ist es Noteworthy

Man kann es auch 10 Mal bei einer SMS vibrieren lassen ^^

Personal Hotspot funktioniert unter Simyo
... und über Bluetooth von 3Gs zu iPad Wifi-Only !
0
svc
svc15.03.1117:14
John: Es handelt sich beim hier angesprochenen HotSpot nicht um das Produkt der Telekom, sondern um die neu vorgestellte Funktion Persönlicher HotSpot das iPhone 4 als HotSpot nutzbar machen zu können. Eine Erweiterung der Tethering Funktion.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann gab es mal einen Thread dazu hier im Forum (Nutz mal die SuFu!). Du kannst dann, nachdem du dich mit dem HotSpot verbunden hast, einstellen, daß du automatisch mit den Telekom HotSpots verbunden wirst. Aber Achtung(!) das funktioniert dann auch mit Telekom HotSpots im Ausland und das wird teuer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.