Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Homepod defekt: Nur weißer Kreis und dann blinken + und -

Homepod defekt: Nur weißer Kreis und dann blinken + und -

FuXx09.04.2121:44
Hallo,

mein Homepod funktioniert leider nicht mehr. Wenn ich das Kabel in die Steckdose stecke, dann kommt nur kurz der weiße Kreis und dann fangen + und - in Abständen an zu blinken. Ich habe auch schon versucht den Homepod manuell zurückzusetzen, dann leuchtet der Kreis zwar rot auf, aber Siri meldet nicht, dass der Homepod zurückgesetzt wird und es passiert auch einfach nichts weiter.

Soweit ich das beurteilen kann, taucht das Problem vermehrt nach einem Software-Update auf. Wieso gibt es dann kein Reparaturprogramm von Apple? Der Homepod hat leider keine Garantie mehr.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Viele Grüße
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer09.04.2122:43
Wegschmeißen, das Ding!
-5
hannibal_de109.04.2122:54
Wende dich an Apple. Die tauschen HomePods auch hin und wieder nach Ablauf der Garantie kostenlos aus. Würde ich auf jeden Fall versuchen!
0
mactelge
mactelge09.04.2122:58
@FuXx

Ich empfehle dir Kontakt mit dem Support von Apple aufzunehmen – trotz abgelaufener Garantie.

Siehe hierzu:
[b]Forum>Hardware>Apple: mustergültige Abwicklung einer Reklamation[/b]
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.