Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Homepod Mini ab Juni in Österreich

Homepod Mini ab Juni in Österreich

Gandalf9607.05.2108:48
An alle Österreicher hier:

auf der Apple Homepage wird die Verfügbarkeit für den Homepod Mini ab Juni angegeben.



LG und schönes Wochenende!
+2

Kommentare

Gandalf9615.06.2110:59
Zur Info: Ist absofort bestellbar!
+5
becreart16.06.2122:31
ist auch mitte juni!
0
reneS
reneS17.06.2114:53
Meiner wurde gerade versendet. Na ich bin gespannt ob das mein Sonos Play 3 ersetzen kann 😊
„An Apple a day keeps Windows away“
0
Gandalf9617.06.2119:17
reneS
Meiner wurde gerade versendet. Na ich bin gespannt ob das mein Sonos Play 3 ersetzen kann 😊

wenn du Glück hast, kommt er morgen schon an.
Hab meinen am Dienstag bestellt, und er kam tatsächlich schon am Mittwoch an, hat mich sehr verwundert.
+1
reneS
reneS17.06.2121:50
Gandalf96
reneS
Meiner wurde gerade versendet. Na ich bin gespannt ob das mein Sonos Play 3 ersetzen kann 😊

wenn du Glück hast, kommt er morgen schon an.
Hab meinen am Dienstag bestellt, und er kam tatsächlich schon am Mittwoch an, hat mich sehr verwundert.
Ja, dürfte wirklich schon morgen kommen. Gerade ist ein SMS von DHL Express eingetrudelt, dass morgen eine Zustellung für mich terminiert sei 😃
„An Apple a day keeps Windows away“
+1
reneS
reneS18.06.2114:11
… und geliefert 🥰



„An Apple a day keeps Windows away“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.