Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepages zu Weihnachten bekommen

Homepages zu Weihnachten bekommen

ThomasR.28.12.0613:57
Mit Rapid Weaver gemacht.



Da meine .Mac Homepage doch in letzter Zeit regelmässig, wegen Überschreitung der Datennutzungsmenge, gesperrt wird, habe ich mich entschlossen das ganze Seiten Wirrwarr aufzuräumen.

Dabei war mein Augenmerk nun hauptsächlich darauf gerichtet, meine privaten/beruflichen Sachen von den Desktop Picture und Screenshots
zu trennen.
Vorher war mehr oder weniger alles auf der .Mac Startseite vermerkt.
Die exestiert natürlich immer noch, die sieht nun so @@http://homepage.mac.com/roemhild/desktop-pictures/Menu73.html aus.

Meine "beruflichen" Seiten habe ich nun auf dem Server von 1&1, somit bin ich dann auch in den Sperrzeiten "online erreichbar".


Nun zu den neuen .Mac Seiten !

Einmal die Desktop Pictures @@http://homepage.mac.com/roemhild/desktop-pictures/

und einmal die Screenshots Seite @@

Kritik, Tipps und Anmerkungen sind willkommen !

Moin Moin


(Die Zähler/ der Zählerstand knüpft an die alten Seiten an @@http://homepage.mac.com/roemhild/desktop-pictures/Menu73.html und @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/Menu57.html )
0

Kommentare

ThomasR.28.12.0614:01
Geht schon los ....... falscher Link bei der .Mac Startseite. Richtig @@

Noch einmal kurz gefasst:
Kritik und Meinungen wollte ich über die Desktop Pictures Seite @@http://homepage.mac.com/roemhild/desktop-pictures/ und über die Seite mit den Screenshots @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/ hören
0
derSuperuser28.12.0614:03
lol
Copyright 2007

Werds mir später noch genauer ansehen.
0
Rudi28.12.0614:22
Moin Moin

hab schnell mal drübergeschautO:-)
Gefällt mir gut:-)

Schade daß die .Mac Seiten nach wie vor sehr zäh laden:-/
Ich hoffe Apple tut da endlich was für:-/

So jetzt wieder Sit-Ups machen. (Weihnachtsvöllerei)(w00t)
0
ThomasR.28.12.0614:35
@@Rudi
Gerade habe ich deinen Namen geschrieben und schon tauchst du auf
Das ist ja unheimlich


0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0614:46
Ist ja immer noch BlödpunktMac. Aber sehr aufgehübschte Seiten.

erster link (desktop-pictures): Warum öffnen die Bilder unter „Übersicht“ in einer neuen Seite? Ist eigentlich nicht nötig, und führt auch den back-link ad absurdum (müsste dann eher ein „Schließen“-button sein). Unter „special“ das Gleiche: Öffnet in neuem Fenster, gibt aber keinen backlink. Da die Bilder thematisch aber zusammengehören, würde ich die auch nicht in einem neuen Fenster öffnen (hier zumindest).

Zweiter link (screenshots): z.T. das Gleiche, was das Öffnen in neuen Seiten angeht. Auf home würde ich (wie auf der desktop-Seite auch) einen link zu „my other homepages“ setzen.

Aber sonst sehr schön!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0614:48
Ach so, die christmas_desktop_pictures stehen auch recht isoliert da in der Gegend rum.

Rudi:
DotMac und Geschwindigkeit ist ein Widerspruch in sich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi28.12.0614:49
ThomasR

ja ich bin wieder da:-)
hatte aber noch keine Zeit mich umzuziehen:-y
ihr seid ja alle schon fürs nächste Fest bereit=-O
0
ThomasR.28.12.0615:21
Ich noch nicht


Ties-Malte

Leuchtet ein, werde ich gleich mal ändern
0
ThomasR.28.12.0616:24
Soweit alles abgeändert, die Chrsitmas Bilder haben nun auch einen Back Link bekommen

Vielen Dank @@Ties-Malte

Falls noch jemanden was auffällt, oder einfach nur seine Meinung sagen möchte, ich habe das ganze Jahr noch Zeit
0
sonorman
sonorman28.12.0616:44
Fantastomatisch, Thomas.
0
ThomasR.28.12.0622:00
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.