Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Homepage in Photoshop CS3 Extendet?

Homepage in Photoshop CS3 Extendet?

Wolle25.09.0712:56
Hallo
geht das das ich eine HP in Photoshop erstellen kann?

Wenn ja wie?

Gruß
Wolle
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc25.09.0713:01
Du kannst allenfalls die Grafiken für eine Homepage in Photoshop erstellen bzw. das Layout planen.

Zum erstellen der Homepage selbst verwendet man i.d.R. GoLive, Dreamweaver (Wenn es Adobe sein soll) oder einen der diversen anderen Editoren auf dem Markt...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Wolle25.09.0713:09
ja das kenn ich aber in der CS2 ging es noch und jetzt in der CS3?
0
stiffler
stiffler25.09.0713:11
Wolle Ja. Auch ohne Extended.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler25.09.0713:13
Moment. Kannst du mal genau erklären, was du machen möchtest?
0
Wolle25.09.0713:14
ja ich habe hier ein .psd file und das will ich als HP hochladen nur muss ich da auch links reinamchen
0
stiffler
stiffler25.09.0713:30
Ist zwar alles andere als die richtige Lösung, aber mit der CS3Extended soll sowas gehen.
0
Wolle25.09.0713:42
gibt es da eine anleitung wie das funzt?
0
söd knöd25.09.0713:55
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher was du genau willst , aber vielleicht hilft dir ja folgender Menüpunkt in Photoshop : Hilfe daraufhin öffnet sich ein neues Programm , in dieses dann Webseite eingeben und mal schauen ob da das von dir gewünschte zu finden ist.
0
söd knöd25.09.0713:58
Tendenzielle würde ich es mal mit dem Punkt für Web und Geräte speichern ausprobieren, da kann man nämlich auch html wählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.