Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Home(Test)Page online stellen?

Home(Test)Page online stellen?

Thomas Franz
Thomas Franz21.11.0419:06
Wer kann mir denn mal einen Tip geben, wie ich eine Homepage zu Testzwecken ein paar Tage Online stellen kann.

ich hab hier auch mal was dazu gelesen, aber die Forumssuchfunktion läßt mich im Stich

es gibt natürlich dutzende Angebote im Internet, nur weis ich da nicht bei welch obskuren Firmen ich da lande... deshalb wer mir ein Rat oder eine Empfehlung da sehr willkommen
0

Kommentare

Liebling
Liebling21.11.0419:16
Soll alles umsonst sein nehm ich an?!
0
TimSK
TimSK21.11.0419:16
Geh mal zu kostenlos.de da gibts auch kostenlosen webspace!
0
Thomas Franz
Thomas Franz21.11.0419:21
es geht mir nicht um ein paar Euro... aber da die Seiten später in einem Intranet verschwinden, möcht ich auch kein Abo über ein Jahr...

und bei Kostenlos.de gibt es eben so viele Angebote, die mich nur mit Werbemüll zuspammen...

Also lieber ein bisschen Geld bezahlen - und ne saubere Möglichkeit, aber keine monatelange Verpflichtung eingehen (MacNews oder .mac)

nur sollte es schnell gehen.. keine Wochenlangen Anträge, oder so...

0
TimSK
TimSK21.11.0419:22
Wie wär's denn mit nem Spymac Acoount?!
0
Thomas Franz
Thomas Franz21.11.0419:25
Spymac... erzähl mehr
0
TimSK
TimSK21.11.0419:28
www.spymac.com - kostenlos! 3gb mail und ich glaub 100 MB Homepage-speicher. allerdings auch werbung!
du bekommst dann ne subdomain wie timsk.spymac.net
0
Thomas Franz
Thomas Franz21.11.0419:28
Spymac, ist das nicht ein Mailaccount?
0
darkzida21.11.0419:30

Kostenlos mit PHP und MySQL
0
de ivo
de ivo21.11.0419:33
Wenn's nur für kurze Zeit sein soll, kannst du ja mal die 60-tägige Testversion von .mac benützen, wenn du sie nicht schon "aufgebraucht" hast.
0
Thomas Franz
Thomas Franz21.11.0419:35
Leider ist das Testabo von .mac ohne Homepage. Bei MacNews genauso
0
Thomas Franz
Thomas Franz22.11.0401:04
Ich hab jetzt bei T-Online für 2,95 Euro ein bisserl Webspace gefunden, den man monatlich kündigen kann.
Ist vielleicht auch für andere interessant. Der Vorteil ist, das es Werbefrei funktioniert

Mein neuestes Problem ist jetzt das die meine Seiten, die in Firefox, Safari und dem internet Explorer (MacVersion) toll aussehen beim internet Explorer unter Windows natürlich total daneben sind... hmm

Kann der IE nicht mit png Dateien umgehen? Und wie löse ich das???
Zur Zeit nutze ich den Fireworks/Dreamweaver zur Erstellung.
Beide machen das Prima nur in der PeeCeeWelt mit dem IE kommt nichts brauchbares raus
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0401:24
Der IE kann mit PNGs und Transparenzen irgendwie nix richtiges anfangen. Hat mich nie interessiert... wer benutzt schon den IE?...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl22.11.0409:01
hiermit bringt man dem IE css und png bei:


(hab es selber noch nicht ausprobiert...)
0
Liebling
Liebling22.11.0410:36
PNG ist noch in den wenigsten Browsern zuverlaessig anzeigbar... ich wuerde nur gif und jpg benutzen...
Hast du mal ne URL zum Kucken... ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.