Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod und Shortcuts

HomePod und Shortcuts

Caliguvara
Caliguvara31.03.2010:28
Munsen!

Sagt mal, bekommt euer HomePod es auf die Reihe, eigene Kurzbefehle zu befolgen? Normalerweise sollten diese ja unter iOS verstellbar sein, und via Siri gestartet werden können. Klappt am iPhone auch hervorragend. Nur am HomePod irgendwie nur sporadisch. Daher meine Frage an Euch, bestätigt ihr mir diese sporadische Reaktionen? Oder hab ich irgendeine Einstellung verpasst?

Danke an alle,
Stay Home, Stay safe
„Don't Panic.“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara03.04.2010:43
"Transfer to HomePod" (sprich das iPhone an das TouchPad halten) um die Musik zu übergeben funktioniert auch seltenst. Hat noch jemand die Symptomatik?
HomePod und iPhone X, Public Beta
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.