Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod mini - Sound vom MBP weitergeben

HomePod mini - Sound vom MBP weitergeben

kailashamrit
kailashamrit12.01.2112:40
Habe zwei HPmini und als "Stereopaar" aktiviert. Möchte den Video-Sound vom MBP darüber wiedergeben.

Bei Apple TV+ geht das problemlos via Klick auf Airplay-Symbol (linker/rechter Kanal je über einen HPmini). Der Sound ist dann übrigens 👍, so wie ich mir das vorgestellt habe!

Bei YouTube-Video geht das leider nicht (der Ton springt einfach nicht auf die HPmini über - außer in SystemeinstellungenTon bei Tonausgabe HPmini auswählen, dann kann ich aber NUR EINEN HPmini auswählen (also entweder Sound auf dem rechten oder dem linken HPmini). Beide zusammen scheint nicht zu gehen...
Wie kann man das lösen, um bei jeglichem Video die Tonausgabe auf beide HPmini zu haben?

Freue mich über jede Hilfe!
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi12.01.2113:03
Das war schon öfter Thema und ich bin immer noch fassungslos über diesen Dilettantismus seitens apple.

An anderer Stelle hatte jemand Airfoil empfohlen.

Ich werd damit nicht glücklich. Aber vielleicht ist es ja was für Dich.
„Normal is für die Andern“
+2
kailashamrit
kailashamrit15.01.2118:04
Danke, Wolfi!
Ich bin auch echt geschockt, dass das bei den MBP wirklich nicht geht (beim iPhone jedoch ohne Probleme!)!
Dabei mag ich die HPmini's wirklich gern, auch vom Handling…
Airfoil App ist (ziemlich teuer und) ja auch nicht die Lösung, wenn es dort einen Delay von ca. 1 Sekunde gibt...
0
kailashamrit
kailashamrit16.01.2102:06
Hab was gefunden - siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=oTkcElVTHVI&feature=youtu.be
Es funktioniert, muss aber immer wieder mal verbunden werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.