Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod Mini in bunt?

HomePod Mini in bunt?

Assassin18.10.2121:00
Seit wann gibt es eigentlich die HomePod Minis in mehr als nur schwarz und weiß?
Habe das eben beim anschauen der neuen MBPs im Online Store gesehen.
-6

Kommentare

Ebreichsdorfer18.10.2121:08
Seit heute.
Assassin
Seit wann gibt es eigentlich die HomePod Minis in mehr als nur schwarz und weiß?
Habe das eben beim anschauen der neuen MBPs im Online Store gesehen.
+1
scheibe brot
scheibe brot18.10.2121:09
Ebreichsdorfer
Seit heute.
Assassin
Seit wann gibt es eigentlich die HomePod Minis in mehr als nur schwarz und weiß?
Habe das eben beim anschauen der neuen MBPs im Online Store gesehen.
wohl ab heute..
0
M@rtin18.10.2121:10
Hat jemand mitbekommen, ob sich bei der Hardware etwas geändert hat? Ich meine, außer der Farbe!
0
z3r018.10.2121:28


Na klar… Einen großen, besseren gab es ja auch nie…
+8
marcel15118.10.2122:23
Assassin
Seit wann gibt es eigentlich die HomePod Minis in mehr als nur schwarz und weiß?
Habe das eben beim anschauen der neuen MBPs im Online Store gesehen.
Die ganzen Meldungen verpasst? Heute war ne Keynote, da wurden sie vorgestellt.
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.10.2109:41
Warum war Steve Jobs eigentlich nicht bei der Keynote, war doch sonst immer dabei ...?
+8
ela19.10.2115:47
Wäre Steve Jobs noch dabei gewesen, gäbe es nicht 3 neue Farben sondern HomePod-Socken in 6 oder 8 Farben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.