Forum>Musik>HomePod Mini Benutzererkennung

HomePod Mini Benutzererkennung

Inoxsol27.04.2110:41
Hallo zusammen. Nun werkelt auf meinen beiden Home Pod Minis das OS 14.5. Nur leider scheint auch mit diesem „größeren“ Update immernoch nicht die damals toll angekündigte Benutzererkennung via Siri in deutscher Sprache Einzug gehalten zu haben.
Oder geht es nur mit so ?!?
0

Kommentare

marcel15127.04.2112:54
Die Benutzererkennung ist auf englisch verfügbar. Apple hat nichts davon gesagt, dass die Benutzererkennung mit 14.5 in deutsch kommt.
+3
Luivision27.04.2115:26
Inoxsol
.... die damals toll angekündigte Benutzererkennung via Siri in deutscher Sprache ....

Entweder habe ich da was verpasst. Oder Du hast was gehört was du Hören wolltest.

Mir ist zumindest nicht bekannt das Apple jemals Benutzererkennung in Deutsch angekündigt hat.
Ich würde da an deiner Stelle auch nicht so schnell mit rechnen. Leider.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.