Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HomePage unter MobileMe

HomePage unter MobileMe

Kannix14.07.0822:42
Meine unter .Mac erstellte Homepage ist nun auch unter MobileMe. Allerdings finde ich keinen Weg, die Homepage zu bearbeiten, geschweige denn komplett zu löschen.

Zwar habe ich mittlerweile die einzelnen Daten auf der iDisk gelöscht, doch ist die Homepage noch immer in der "HomePage" Übersicht zu sehen.

Irgendwie etwas blöd...


0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar14.07.0823:08
Mal in iWeb gelöscht? Oder wurde die nicht mit iWeb erstellt.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Kannix14.07.0823:16
Nein, sie wurde nicht über iWeb erstellt, sondern webbasiert mit .Mac.
0
r.breiner
r.breiner14.07.0823:23
Das hatte ich zu Anfang auch mal.... Habe dann einfach eine Mail an den Support geschrieben, die sollten die Page doch bitte killen. Hat super geklappt. Mir wäre auch kein andere Weg bekannt.
Das Problem gibt's halt nicht, wenn man iWeb benutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.