Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HomeKit seit tvOS 18.4.1 mit Phantommeldungen

HomeKit seit tvOS 18.4.1 mit Phantommeldungen

Termi
Termi28.04.2519:54
Ich nutze zwei Meross Garagentoröffner mit HomeKit. Seit Update des Apple TV auf tvOS 18.4.1 bekomme ich Phantommeldungen (Tor öffnet). Ich vermute, die Home App auf dem Apple TV steuert die Geräte.
Hat noch jemand das Phänomen?
-3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx28.04.2520:20
Hersteller anschreiben und schauen ob die Firmware aktuell ist. Welches Modell ist es denn genau?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Termi
Termi29.04.2512:39
Meros MSG100HK mit aktuellster Firmware. Funktionierte bis vor kurzem völlig problemfrei. Wenn es ein Einzelschicksal mit diesem Gerät ist, müsste wohl Meros etwas updaten. Mich interessiert, ob auch andere Geräte bei anderen Nutzern dieses Verhalten zeigen.
0
hafr29.04.2514:31
Bei mir läuft der MSG100 seit Jahren problemlos, auch aktuell unter homepodOS 18.4.1. Sollten mir doch noch Phantomaktivitäten auffallen, poste ich hier ein Update. Mein MSG100 hat die Firmware 4.2.20, Hardwareversion 4.0.0.
+1
Termi
Termi29.04.2522:00
Danke. Genau die Hardware/Firmware Kombination habe ich auch mit zwei Geräten. Ich beobachte das mal und warte auch mal das nächste tvOS Update ab.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.