Forum>Software>HomeKit Aktivitätszonen tauchen nur bei bestimmten Bewegungen auf

HomeKit Aktivitätszonen tauchen nur bei bestimmten Bewegungen auf

pm28.09.2015:29
Ist das von Apple so gewollt, dass die neuen HomeKit Aktivitätszonen, die man für HomeKit Kameras nun endlich auch festlegen kann, nur dann erscheinen und aktiv werden, wenn man in der Home App unter "Aufnahmeeinstellungen" unter "Weitere Optionen" > "Bestimmte Bewegungen" aktiviert hat? Also nur wenn Personen, Tiere oder Fahrzeuge erkannt werden.

Dann wäre das mit den Aktivitätszonen in meinem Fall völlig sinnlos, da dies bei mir einfach zu unzuverlässig funktioniert und nicht alles aufnimmt. Ich wollte eigentlich das er schon weiterhin alles aufnimmt was sich bewegt, nur dass man dann eingrenzen kann, in welchen Bereichen er nichts aufnehmen soll.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.