Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Home-Sharing zwischen itunes 12.8 und 12.9 kaputt

Home-Sharing zwischen itunes 12.8 und 12.9 kaputt

Frisco
Frisco01.12.1813:17
Hallo,
hat noch jemand dieses Problem:
Der Zugriff von Mojave mit itunes 12.9 via Homesharing auf Macs mit itunes 12.8 klappt nur eingeschränkt. Bei vielen Alben sehe ich Name und Cover aber die Titel fehlen.

Ich habe gerade auf einem alten Macbook eine CD eingelesen und wollte die Titel auf meinen imac via Home-Sharing importieren. Das Album wird angezeigt, enthält aber keine Titel. Viele ältere Alben sind auf einmal auch "leer" .

Da kam mir der Gedanke itunes neu zu installieren (hilft ja manchmal wenn itunes sich "verspult" hat), aber mir wird nur itunes 12.8 bei Apple als einzelner download angeboten.
Da itunes 12.9 wohl nur unter Mojave läuft, bietet Apple nur 12.8 an, finde ich echt suboptimal.

Bleibt nur der manuelle import über den Finder.
0

Kommentare

Frisco
Frisco08.12.1813:43
Kleines update, falls es jemanden interessiert:

itunes 12.9.2.5 Homesharing ist komplett unbebutzbar seit dem Update auf Mojave 10.14.2. Die Privatfreigabe auf dem Mac zwischen verschiedenen itunes-Bibliotheken zeigt bei Musikalben nur Cover und Name, aber keine Titel, die Alben erscheinen leer.
TV-Sendungen werden angezeigt, die einzelnen Folgen aber ebenfalls nicht. Bei Filmen sieht man nur leere Cover, keine Namen, gar nichts.

Der Fehler tritt bei mir zwischen mehreren Macs auf.

Hat das denn Niemand getestet? Ich bin nicht begeistert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.