Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Home Buttom funktioniert nicht mehr

Home Buttom funktioniert nicht mehr

altariaapple03.07.0923:10
Hallo zusammen.
Ich wollte gerade auf meinem iPod touch (erste Generation) eine Notiz schreiben, wobei ich feststellen musste, dass der Home Buttom nicht funktioniert

Auch Ausschalten und wieder Einschalten brachten keine Erfolge.


Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand um Rat?


Software ist OS 2.2.1

Grüsse
0

Kommentare

tobiask03.07.0923:15
klingt nach einem Hardware-Problem...hast du auch schon mal die Software wiederhergestellt? Wenn es dann nicht klappt,dann ist es was technisches.
0
altariaapple03.07.0923:20
tobiask
klingt nach einem Hardware-Problem...hast du auch schon mal die Software wiederhergestellt? Wenn es dann nicht klappt,dann ist es was technisches.

Ich versuchs mal mit Software wiederherstellen.
Danke für die Hilfe
0
Stefan9304.07.0909:19
Wenn deiner jailbroken ist gibts da ieine app
Weiss ned wie die heisst müsste aber in cydia sein
0
altariaapple05.07.0917:23
Stefan93
Wenn deiner jailbroken ist gibts da ieine app
Weiss ned wie die heisst müsste aber in cydia sein

nö ist nicht jailbroken...

Wenn ich jedoch 2 Minuten auf den Button drücke, reagiert er...



trotzdem danke für die Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.