Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hörbuch stopt nach dem ersten Kapitel

Hörbuch stopt nach dem ersten Kapitel

soneystar05.02.1515:24
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 und habe mir heute Morgen erstmals ein Hörbuch, welches nur einen Track hat und ca. 580 Minuten läuft, auf das iPhone gespielt. Hat auch alles so weit geklappt. Das Hörbuch habe ich von Audible. Dort sind die einzelnen Kapitel ja in einem einzigen Track zusammengefasst.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass mein iPhone nach dem 1. Kapitel einfach aufhört. Es scheint so, als erkennt es nicht, dass in dem einzelnen Track ja noch weitere Kapitel folgen. Es bricht nach dem ersten "Stop oder Marker" einfach ab. Auf meinen iPod funktioniert alles super. Lege mir da aber die Hörbücher in meine Musikmediathek und nicht unter Hörbücher ab. Dachte mir jetzt, ich kann das Hörbuch ohne Probleme auf dem iPhone abspielen, aber irgendwo besteht da eine Problem.

Könnt Ihr mir Tipps geben? Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
0

Kommentare

kawi
kawi05.02.1515:42
Ich würde es löschen und nochmal neu laden. Warscheinlich ein fehler beim Download ?
Ich habe seit einigen Jahren alle meine Hörbücher in großen Dateien mit Kapiteln, bisher damit nie probleme, auch nicht mit audible Daten (ausser das es bei einigen iOS Versionen mal keine chaptermarker gab ...)
0
soneystar05.02.1516:34
Danke für die Antwort. Werde es nachher gleich mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.