Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Höhenmeter ohne Training erfassen?

Höhenmeter ohne Training erfassen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.08.2110:09
Hallo zusammen,

gestern haben wir knapp 14km durch die Höllentalklamm und den Stangenweg dahinter gemacht. Sehr nass, aber wundervoll mystische Stimmung und insgesamt eine sehr schöne Tour - wenn auch zeitweise nicht ohne 🏔



Nun hab ich aber vergessen zu Beginn der Apple Watch zu sagen, dass wir wandern und dass sie ein Training aufzeichnen soll.

Daher meine Frage: Ist es irgendwie möglich nachträglich die gemachten Höhenmeter auszulesen?

Es ging schon nonstop hoch und runter, aber außer Schritten und Entfernung konnte ich bisher nichts finden.


Ich danke euch

Grüße aus den Bergen
Oliver
0

Kommentare

Roobert
Roobert04.08.2111:33
Du könntest die Route bei Alltrails.com nachzeichnen, dann werden dir die absolvierten Höhenmeter angezeigt („elevation gain”), inkl. des Rauf und Runters.
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.08.2112:15
Da muss ich mal schaun, ob diese Pfade dort tatsächlich aufgeführt werden. Danke schonmal für den Tipp.
0
becreart
becreart04.08.2120:09
oder mit Bergfex
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.