Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hochauflösendes PB Display im "alten" PB 1,67?

Hochauflösendes PB Display im "alten" PB 1,67?

freeroot
freeroot26.01.0613:37
Weiss jemand ob es möglich ist ein hochauflösendes Display aus den aktuellen PB in ein PB mit dem alten Display einzubauen?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

Oemmel26.01.0615:07
Habe mir das auch schonmal für mein PB überlegt... allerdings kostet son Display (z.B. hier gut 800 bis 900 Euro. Selbst wenn es gehen würde ist es billiger, das PB ganz zu verkaufen und einfach ein Neues mit dem hochauflösenden Display anzuschaffen.
0
freeroot
freeroot26.01.0615:14
Ich habe in meinem PB nun schon das dritte Display drin. Und dieses Display hat auch schon leichte Whitespots. Die anderen beiden noch extremer. Vielleicht würde es ja was bringen wenn die bei Apple in mein "altes" PB ein "neues" Display von "höherer Güte" einsetzen würden. Ich muss mal nächste Woche wieder telefonieren damit das jetzige Display mal wieder ausgetauscht wird. Langsam kommen da schon Staubflecken drauf und ich will das nicht putzen denn das neue wird ja wieder Staubfrei sein
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.01.0615:25
Nunja ist erstmal ja die Entscheidung zwischen White Spots und horizontalen Streifen Und die horizontalen Streifen hatte bisher jedes 15" PB der letzten Generation, dass ich gesehen habe, wenn auch nur in untschiedlicher Stärke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.