Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hmm, perian plugin von Tiger geblieben trotz

Hmm, perian plugin von Tiger geblieben trotz

Julio
Julio03.12.0721:32
Festplattenformatierung und Leopardinstalation!!

Ist das möglich!

Perian ist nicht in systemeinstellungen, aber es funktioniert trotzdem. Installier habe ich es nur auf Tiger, und jetzt funktioniert es in Leo, was fast unmöglich ist weil ich Löschen modus bei Leoi Installation gewählt habe!

was konnte das sein

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio03.12.0721:35
bild von quicktime
0
Julio
Julio03.12.0721:35
oder hat es leo quicktime freigeschaltet?
0
Bleistift03.12.0721:36
Was hat der Screenshot mit Perian zu tun?
0
Julio
Julio03.12.0721:38
der zweite schon!

Ich wollte eigen das Perian nicht installiert ist!
0
fronk
fronk03.12.0721:43
Wie kommst Du denn darauf, dass Perian am werkeln ist (?)(?)(?)
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Julio
Julio03.12.0721:45
fronk

weil am zweiten screenshot.wiedergabemodus zweimal geschrieben ist was typisch für perian ist!


Mfg Julio
0
Julio
Julio03.12.0721:47
alle

kann man jetzt in 10.5 vollbildmodus ohne pro einschalten?


Mfg Julio
0
_mäuschen
_mäuschen03.12.0721:49

Nö, QT7.3.0 bringt das von zu Hause mit.

Die 2te Möglichkeit bietet Hintergrundfarbe
und Diashowsteuerung über die Pfeiltasten


0
fronk
fronk03.12.0721:50
Ich glaube, da unterliegst Du einem Irrtum. Ich glaube der Quicktime Player kann die Sachen jetzt selber Fullscreen darstellen (ohne Quicktime Pro). Immerhin passieren bei beiden Befehlen unterschiedliche Sachen. Kann mich aber selber irren.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk03.12.0721:51
Da war ja wieder jemand mausstark schneller …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.