Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hitzeproblem beim MBP

Hitzeproblem beim MBP

Apfelsaft28.12.0621:28
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MBP.
Selbst bei null belastung(kein Programm geöffnet) ist die cpu ausalstung 50%. Irgendwann wird es dann so warm, das der Lüfter angeht, ohne das man es belastet.
Ich habe hier ein 17" Macbook Pro Core 2 Duo und 10.4.8

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
0

Kommentare

alfrank28.12.0621:38
Dann solltest Du erstmal schauen, welcher Prozess die Last erzeugt.

Am einfachsten mit der Aktivitätsanzeige aus den Dienstprogrammen...
0
Apfelsaft28.12.0621:40
ist aufeinmal wieder weg keine Ahnung was das war
danke trotzdem
0
alfrank28.12.0621:43
Dann war es evtl. der mdimport Prozess, der die Spotlight Datenbank aufgebaut hat. Hast Du eine neue oder schon länger nicht mehr angeschlossene Platte dran ?
0
Apfelsaft28.12.0622:01
Nein, nur die eingebaute
0
Martin Springer28.12.0622:44
mdimport hatte bei mir auch schon des öfteren für verwirrung gesorgt und mich glauben lassen ich hätt einen Trojaner am laufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.