Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundbild ändern

Hintergrundbild ändern

solarisdoradrei18.11.1006:37
Moin,
Ich habe ein IP 4 mit Jailbreak. Nun hab ich n nettes Theme drauf ABER das dazugehörige Hintergrundbild will ich nicht. Ich möchte einen einfarbigen komplett schwarzen Hintergrund. Wie kann ich das denn am einfachsten machen---und geht das überhaupt?
LG Tom
0

Kommentare

altariaapple18.11.1006:44
Nimm ein schwarzes Bild und verwende dieses als Hintergrund
0
MacRudom
MacRudom18.11.1007:11
hier, ich hab dir mal eins rausgesucht

Download:
Quelle:
0
solarisdoradrei18.11.1007:50
Und wie kommts auf iphone????
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike18.11.1008:09
solarisdoradrei
Und wie kommts auf iphone????

Du hast noch nicht lange ein iPhone, oder?


Bleib mal länger mit einem Finger auf dem Bild...
Befindet sich dann unter "Fotos"...
„Do what you want, but harm no one!“
0
iGod18.11.1008:14
Oh man, aber Hauptsache JB
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike18.11.1008:22
iGod
Oh man, aber Hauptsache JB

DAS hab ich mir auch gerade gedacht...
Und wenn dann was nicht funzt, ist wieder Apple schuld...
„Do what you want, but harm no one!“
0
Pelican
Pelican18.11.1008:49
Finger auf die Kameralinse. Foto machen. Als Hintergrund setzen. Glücklich sein.
0
solarisdoradrei18.11.1009:28
danke.... der einfachste weg mit der kamera.... ich hab viel zu kompliziert gedacht......... so einfach..... ja.... IGod Du bist der allerbeste... Wenn die Welt Dich nicht hätte......
0
solarisdoradrei18.11.1009:32
es geht übrigends nicht... es bleibt der hintergrund vom theme..... er wird nicht getauscht
0
iGod18.11.1017:39
solarisdoradrei
danke.... der einfachste weg mit der kamera.... ich hab viel zu kompliziert gedacht......... so einfach..... ja.... IGod Du bist der allerbeste... Wenn die Welt Dich nicht hätte......

Wie wäre es mit einer NBA Karriere? So viele Punkte wie du machst könntest du Kobe Bryant gefährlich werden.
0
Pelican
Pelican23.11.1017:32
bei mir gehts.
0
Bernd SG23.11.1018:58
Danke
Schwarz sieht sehr gut aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.