Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hilfe wie heißt dieser super Song !!!!!!!

Hilfe wie heißt dieser super Song !!!!!!!

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.03.0819:22
Hi Leute,hier auf der Seite http://www.tomtomsecrets.com/ wird ein Song gespielt und ich denke der ist von AHA,finde aber nix,wer weiß wie der Song heißt ???? DANKE
0

Kommentare

Sebastian Harnau28.03.0819:25
Enjoy the silence von Depeche Mode (nicht AHA)
0
Herr P.28.03.0819:28
Und die Tantiemenkasse klingelt bei DM.
0
chill
chill28.03.0819:36
oha, wie kann man bloss depeche mode mit AHA verwechseln? (bei camouflage wäre das ne andere sache )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schens
Schens28.03.0819:55
Enjoy the silence gibts seit 2004 auch in einer Serie offizieller Neumischungen unter dem Namen "Enjoy the silence 2004".
Mein Favorit ist ETS (Reinterpreted by Mike Shinoda).


0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.03.0819:57
ohhhh peinlich DANKE Jung's ihr seit super !!!!
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer28.03.0820:05
Für den nächsten Fall:

http://www.wildbits.com/tunatic/

0
oefinger
oefinger28.03.0820:09
ETS dürfte wohl eines der am meisten gecoverten Stücke der letzten 20 Jahre sein. Ich hab ja derzeit die Variante von Lacuna Coil am liebsten (für alte DM Fans wohl aber unerträglich)
0
Schens
Schens28.03.0821:30
oefinger
ETS dürfte wohl eines der am meisten gecoverten Stücke der letzten 20 Jahre sein.

150xETS im iTMS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.