Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe, wie bekomme ich die fw-platte wieder zum laufen?

Hilfe, wie bekomme ich die fw-platte wieder zum laufen?

ypstheo
ypstheo13.04.0708:39
guten morgen!

habe, wie auf dem bild ersichtlich, ein problem mit einer ext. firewire platte.

das festplattendienstprogramm kann mir leider nicht mehr helfen. habt ihr einen tipp, wie ich an die daten wieder heran komme?

danke
„rulez...“
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI13.04.0711:31
Hi, hats du evtl. noch ein zweites Gehäuse zum testen? Bei mir war es die Schnittstelle, der Gehäusewechsel war Goldwert und meine Daten wieder da
„Think different with a Mac“
0
jogoto13.04.0711:51
Auf "Volumen reparieren" drücken?
Ansonsten wie mac-sysadmin geschrieben hat: Diskwarrior
Danach würde ich die Platte aber so nicht weiter verwenden. Lediglich Daten retten, kopieren und dann formatieren.
0
ypstheo
ypstheo14.04.0708:37
volume reparieren hilft nicht... gehäusewechsel hatte auch keinen sinn...

fehler im abmeldevorgang wird angezeigt...

hat einer von euch noch einen anderen vorschlag, außer diskwarrior... ich meine eine low-cost variante.

vielen dank
„rulez...“
0
ypstheo
ypstheo15.04.0708:24
ok, danke...

dann muss ich wohl in den sauren beißen.

„rulez...“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.04.0709:14
Diskwarrior
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.04.0716:39
Da Diskwarrior die einzig verfügbare Software ist die etwas taugt, nmm, gibt es dazu keine Alternative, bzw. die Alternativen kosten auch Geld (z.B. Drive Genius, TechToolPro).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.