Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe von iOS-Entwickler gesucht!

Hilfe von iOS-Entwickler gesucht!

ApfelHandy419.09.1311:47
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem

Folgendes ist passiert: mein kleiner Bruder hat sich vor einigen Wochen eine Beta-Version von iOS 7 (ich glaube Beta 6) auf seinem iPhone 4 installiert, da er von einem Kumpel erfahren hat, dass das doch so ohne weiteres geht ... Hat auch problemlos funktioniert ... bis gestern! Als er sein iPhone an iTunes gehängt hat um die finale Version von iOS 7 zu installieren, hat iTunes ihm erzählt, dass diese noch nicht verfügbar sei (lag wohl an den überlasteten Servern). In seiner Ungeduld kam er auf folgende glorreiche Idee: Er hat in iTunes auf den "Wiederherstellen"-Button geklickt ... Was er sich davon versprochen hatte, weiss er selbst nicht mehr. In iTunes erschien dann die Meldung, dass er kein Entwickler sei ... Siehe Bild im Anhang! Erschwerend kommt hinzu, dass der Power-Button des iPhones defekt ist, es sich also nicht in den DFU-Modus versetzen lässt. Die einzige Möglichkeit das Teil zu retten wäre also, die IMEI/ICCID des iPhones bei einem registrierten Entwickler einzutragen, sodass iTunes das iPhone akzeptiert und er es auf die finale iOS7-Version updaten kann.

Wenn nun jemand unter euch ist, der diesen Text überhaupt bis hierhin gelesen hat, und sich iOS-Entwickler nennt, den würde ich herzlichst bitten, mir weiter zu helfen, in dem er das iPhone für einige Minuten bei sich einträgt. Nur bis ich das Problem gelöst habe ... Danach kann das iPhone sofort wieder aus dem Dev-Account gelöscht werden!

Wenn sich jemand bereit erklärt, würde ich ihm die Nummer per PN zukommen lassen ...


Vielen vielen Dank
0

Kommentare

ApfelHandy419.09.1314:10
Niemand da?
0
Cyco
Cyco19.09.1314:19
Wie wäre es denn den HomeButton für ca. 30-40 Euro reparieren zu lassen?
0
ApfelHandy419.09.1314:22
Der Home-Button funktioniert!
Er bekommt auch in ein paar Wochen ein neues iPhone, deswegen macht es keinen Sinn da jetzt noch mal Geld auszugeben.
0
Bvale19.09.1314:31
hm im endefekt hat das dein Bruder irgendwie verdient.... Vielleicht lernt er was daraus. *schulterzuck* Apple Support anrufen, das ding zu nem Appstore bringen. glaube kaum das nen dev das ding kurz auf sich regestriert. Soweit ich weiss geht das auch nur wenn das gerät mit xcode verbunden wurde. Ansonsten nen dev account anlegen bei apple für 80€ und das von seinem Taschengeld wieder einholen. so würde ich das fasst machen.

viel erfolg.
0
Cyco
Cyco19.09.1315:01
Sorry, meinte natürlich den Power-Button.
Ändert aber nichts am Preis.
0
Duck Dodgers19.09.1315:58
Im Apple Store helfen die mal gar nicht ... auch als registrierter Entwickler bekommt man da keine Hilfe! ... Dafür würde ich meinen Entwickler-Account auf jeden Fall nicht hergeben! Selbst schuld kann man da nur sagen ... zum Glück gibts ja bald das neue
0
ApfelHandy419.09.1317:36
Danke für die "Hilfe". Dachte für sowas sind Foren da ...
0
Cyco
Cyco19.09.1318:05
Du hast doch Tipps bekommen, wie man es wieder gerade biegen kann.

Ja Foren sind dafür da, damit man erfährt wie man seine Probleme lösen kann, nicht um seine Probleme von anderen kostenlos gelöst zu bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.