Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - usb drucker druckt nicht?!?!?! hp laserjet 1300

Hilfe - usb drucker druckt nicht?!?!?! hp laserjet 1300

jaques schellack27.02.0710:31
hallo

hab ein problem - mein usb laserdrucker wird zwar vom druckerdienstprogramm erkannt (hab den driver von der hp seite installiert) aber dann sagt mein macbook "für diesen drucker besteht bereits eine warteliste, wollen sie hinzufügen....."

beim druckvorgang sieht alles normal aus, er wirft mir sogar den druckauftrag dann in das "abgeschlossen" fenster - nur gedruckt wird nicht?!?!

klingt komisch, oder? hat jemand eine lösung?
wäre für eine antwort sehr dankbar
0

Kommentare

alfrank27.02.0710:39
Wurde der Drucker von einem Benutzer mit Administrator-Rechten installiert bzw. angeschlossen ?
0
jaques schellack27.02.0710:43
ja, da ist nur ein benutzer eingerichtet
0
beat
beat27.02.0711:12
hp-software ist häufig nicht ganz korrekt bez. benutzerrechten. schmeiss alle drucker, die du in der systemeinstellung siehst, raus, reparier die benutzerrechte mit dem festplatten-dienstprogramm, starte dann neu und lege die drucker wieder an, wenn sie nicht von selbst erscheinen.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.