Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! schwarzes blinkendes battery icon

Hilfe! schwarzes blinkendes battery icon

nina2418.10.0521:40
hola...

bei mir blinkt seit kurzem, bei meinem G4 Powerbook, oben in der Leiste, neben dem eigentlichen Batterie-Symbol ein schwarzes Battery-Symbol. Genau über dem Bluetooth-Symbol.

Stromversorgung läuft dabei über Ladekabel.

Hat einer ne Idee was das bedeutet?
0

Kommentare

Knut18.10.0521:47
hast Du 'ne Bluetooth-Maus oder Tastatur dran?
genauso blinkt es bei mir, weil meine maus bald alle ist
0
nina2418.10.0521:48
tastatur, hm... vielleicht ist es ja das. eigentlich sind die batterien zwar noch nicht alt... aber ich werds mal probieren. danke!
0
Knut18.10.0521:50
systemeinstellungen Tastatur - Bluetooth Ladezustand
die Tastatur hält bei mir eigentlich sehr lange
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.