Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe mein iphone ist tot

Hilfe mein iphone ist tot

Vogel89
Vogel8906.02.1001:56
servus,

ich war an ner app übern appstoer am runterladen und aufeinmal bricht der empfang meines 3GS ab. Dann war es total langsam und ich habe es ausgeschalten!

Beim neustarten kommt nur der Apfel und sonst tut sich nichts.. nach ner weile stürtzt es wieder ab und versucht sich selber neu zu starten...das ganze dann in ner loop!?

was ist das was hat es weiß jemand rat was ich tun soll!?

Gruß DANKE
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

alQamar
alQamar06.02.1009:18
Wiederherstellen mit iTunes sollte dein Problem lösen.
Sonst mal "DFU-Modus" googlen und den Anweisungen folgen und dann wiederherstellen.
0
WALL*E
WALL*E06.02.1010:37
alQamar

Ich glaube Vogel hat jetzt weitaus größere Probleme
0
fionda06.02.1010:51
alQamar
Wiederherstellen mit iTunes sollte dein Problem lösen.

genau das war das schlimmste, was er machen konnte. jetzt kann er sein iphone erst einmal für ein paar monate in den schrank legen.
wall*e hat den betreffenden thread ja verlinkt.
0
alQamar
alQamar06.02.1012:04
Steht ja auch nicht drin, dass er den Unlock braucht.
Wenn ein User keine Infos gibt, kann man auch nicht richtig helfen
0
alQamar
alQamar06.02.1012:14
Ich hab gerade gesehen, dass der andere Thread schon vor meinem Tipp aufgemacht wurde.
Dann bin ich wenigstens nicht schuld, dass er jetzt einen iPod Touch hat. Beruhigend
0
fionda06.02.1012:17
alQamar
Dann bin ich wenigstens nicht schuld, dass er jetzt einen iPod Touch hat. Beruhigend

selbst das hat er nicht. das iphone lässt sich ja noch nicht einmal aktivieren. d.h. er kann notrufe tätigen und ende.
0
Mlex06.02.1012:49
gut das du nicht tot bist, freu dich.
0
frosch270806.02.1013:08
Kann er nicht mit Hilfe einer D1-SIM das iPhone wieder aktivieren?
0
Fox 69
Fox 6906.02.1016:53
Am aller einfachsten wäre es, die Sim reinzutun,
die da auch von Haus aus reingehört.
Ein 32 GB als Briefbeschwerer hat nun mal auch nicht jeder. Luxus Pur.
0
Homie
Homie06.02.1022:58
iPhone tot? Schreib mal wieder. Oder hol dir 'n Nokia. Oder sonst was und Pack dort deine Vodafone Karte rein.
0
iGod06.02.1023:47
WALL*E
alQamar

Ich glaube Vogel hat jetzt weitaus größere Probleme

In dem Thread schreibt er ja, das er sein iPhone wieder gerettet hat und der ist später entstanden als der hier, also dürfte dieser Thread doch nicht mehr relevant sein? Ansonsten geschieht es ihm wohl recht, wenn er sein iPhone jailbracken muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.