Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe, mein iPod reagiert seit einem versuchten updaten nicht

Hilfe, mein iPod reagiert seit einem versuchten updaten nicht

flowgrow
flowgrow04.04.0609:25
Ich habe gestern versucht auf meinen ipod 5g 30gb die neue software aufzuspielen. und plötzlich, mitten im update, hat er sich verabschiedet ich weiß nicht was ich tun soll
bitte helft mir
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54104.04.0610:26
Hatte ich auch mal, konnte es lösen indem ich den iPod im "Harddrive-Modus" gestartet hab und denn des Update nochmal drüber, allerdings beim 4G. Weiß aber leider net mehr genau wie des ging. Ich such mal n bissel und meld mich denn.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54104.04.0610:29
OK,
Hold ein aus und dann "Auswahl" + "Play" für den Disc Mode andere Kombinationen hier

Hoffe es hilft dir

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54104.04.0610:31
Und hier nochmal eine komplette Beschreibung

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
flowgrow
flowgrow04.04.0616:53
Hallo,
ich bin jetzt erst von der schule nach hause gekommen,
NEIN, leider erkennt der Systemprofiler gar nichts. Diese ganzen Tasten-Kombis kenne ich und sie haben mir nichts gebracht...

muss ich wirklich einschicken? obwohl ich nur ein update gemacht habe... buhuuuuu
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow04.04.0617:15
andere Frage, ganz anderes Thema...:
Ich habe auf irgendeiner Seite so eine Javascript-basierende Diashow gesehen, die so ähnlich wie eine Flash animation aufgebaut war...

Die rahmengröße hat sich immer mit einem coolen effekt an die bilder angepasst... ich hoffe ihr könnt mir helfen

aber bitte den ipod nicht vergessen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
AndyB04.04.0610:01
Wird er vom System Profiler noch erkannt, und wenn ja, was zeigt der an?
0
AndyB04.04.0618:28
flowgrow<br>
NEIN, leider erkennt der Systemprofiler gar nichts. Diese ganzen Tasten-Kombis kenne ich und sie haben mir nichts gebracht.

Das klingt übel. Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als ihn einzuschicken. Mein Beileid...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.