Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe mein Superdrive kackt ab

Hilfe mein Superdrive kackt ab

kmike02.08.0313:44
Seit kurzem kann ich mit meinem Superdrive (Pioneer DVDR A03) nicht mehr 2x brennen. Trotz der richtigen Rohlinge, des Firmware Updates usw.
<br>Was kann ich tun ? Garantie habe ich noch, allerdings möchte ich meinen Rechner nicht aus der Hand geben. Is ja irgendwie ziemlich persönlich so ein Ding. Und ich weis ja nicht was die Guys bei Apple damit treiben. Wenn ich da an die Story mit den vertauschten iMacs denken, bloss nicht.
<br>
<br>Bin relativ verzweifelt. Zumal ich mir grad "imation DVD-R´s" gekauft hab (hab jetzt fast alle teuren marken durch), die angeblich 1-4x sind, und die aber nur mit 1x brennbar sind. Jedenfalls bei mir.
0

Kommentare

mrwho
mrwho03.08.0314:55
In einem anderen Forum hatte da jemand dasselbe Problem.
<br>Wenn ich mich richtig erinnere löste er es mit dem Drivetestprogramm vom OsX, anscheinend "vergaß" der Mac wie schnell das Superdrive wirklich ist ?
<br>
<br>Hoffe das hilft
0
kmike03.08.0318:28
ok, danke werde ich mal ausprobieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.