Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe!!!! in meinem TFT krabbelte was!!!!

Hilfe!!!! in meinem TFT krabbelte was!!!!

jona16.11.0522:03
Hallo,
auch diesmal kein Scherz... leider
es gab schon mal so einen Thread "http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=32759"
Gestern krabbelte ein Tierchen über meinen Bildschrim (17er TFT Studio Display) und heute ist es ganz still, bewegt sich nicht mehr... und wo ist es liegen geblieben... JA genau in der Mitte amp;

Hat jemand eine Idee wie ich das entfernen kann? Aufschrauben? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Gruß Jona
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou16.11.0522:07
wuhahaha, geil eine Ameise. Tscha wie hast du die nur angefüttert.


Ich würd mal sagen...mit Rechte reparieren kommste nicht weiter, kauf dir einen Ameisenlöwen....

SCNR :-D:-D:-D:-D:-D:-D

0
Jaguar1
Jaguar116.11.0522:07
Da gibt's mehrere Threads und genügend Lösungen...

Wenn es jetzt Tod ist, bleibt es da. Durchstöber' doch am besten noch mal das Forum...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0522:08
Le Petit Filou
keine Ameise und nicht lustig, sondern sehr ärgerlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jona16.11.0522:14
Le Petit Filou DANKE!!! Sehr hilfreich!

Jaguar1 Das habe ich ja gemacht, ja google auch... aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
0
fallen
fallen16.11.0522:16
das hatte ich auch schon mal in meinem imac, bei uns hieß das tier "trips", keine ahnung ob das überall so heißt am anfang isses noch gekrabbelt, dann wars tot... seltsamer weise hat es sich immer mal ein paar cm bewegt, vielleicht durch die spannung oder so... bis es wieder weg war... also, kopf hoch, mit ein wenig glück ist es bald wieder weg...
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou16.11.0522:19



sorry klingt aber wirkich lustig....laut wiki wars das aber leider, der Fleck scheint zu bleiben, wie willst du (oder der Service) da auch rankommen....Mist ist wirklich, dass sowas nach Mc Murphy in der Mitte vom screen passiert

sorry bro:-(
0
sonorman
sonorman16.11.0522:21
0
Mac51.de
Mac51.de16.11.0522:25
wenn du jetzt glück hast, hast du irgendwelche probs mit deinem display, die in die garantie fallen und du kannst es austauschen lassen
0
qayasd
qayasd16.11.0522:29
Warte mal ab, morgen ist das Tierchen warscheinlich tot und runtergefallen. War bei mir jedenfalls so
0
jona16.11.0522:30
Ich weiss nicht wie ich an das Vieh rankommen könnte... daher auch die Frage: Studio Display aufschrauben? Oder lieber die Finger davon lassen? Also kein rankommen. Ich hatte die Hoffung das evtl. die oberste Schicht des Displays sich entfernen läßt und ich dann das "trips" anständig begraben kann
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou16.11.0522:36
jona
Ich hatte die Hoffung das evtl. die oberste Schicht des Displays sich entfernen läßt und ich dann das "trips" anständig begraben kann


Tu das nicht. Bloß nicht die Folie entfernen. Die einzige Hoffnung ist, dass das tier sich auflöst...

0
jona16.11.0522:37
dann hoffe ich das es ein schneller Verwesungprozess ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.