Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe- iPhone 6 klingelt seit heute morgen nur noch 1x - dann kommt gleich die Mailbox

Hilfe- iPhone 6 klingelt seit heute morgen nur noch 1x - dann kommt gleich die Mailbox

fadenschein24.03.1517:59
Mein iPhone 6 klingelt seit heute morgen nur noch 1x - dann kommt gleich die Mailbox.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann und wie man es behebt?
Verstellt habe ich nichts.
Neustart hat nix gebracht.

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes24.03.1518:13
Einfach mal ins Handbuch des Providers schauen. Das läßt sich über eine Tastenkombination ändern...bei welchem Provider bist Du denn?
0
fadenschein24.03.1518:17
T-mobile.

Das seltsame ist:
Bei T-Mobile kann man zwischen 5 und 10 Sekunden einstellen für die Umleitung.
Es klingelt aber nur 1/2 Sekunde.

Kurzum:
Meine 'Einstellung' gibt es eigentlich nicht.
0
iGod24.03.1518:42
Vielleicht aus Versehen den Nicht-Stören Modus aktiviert? Ist es da nicht so, dass man dort als Anrufer einmal ein klingeln hört und dann direkt auf der Mailbox landet?
0
wuzi050824.03.1519:07
Klingt für mich auch eher nach "Nicht stören"
Halbmond oben in der Leiste zu sehen?
0
iPhoneFreak200924.03.1519:08
Denke auch iGod liegt mit seiner Vermutung richtig. Vermutlich im Control Center mal eben versehentlich neben den Blutooth Button getappt und schon wirst du nicht mehr gestört 😜
0
fadenschein24.03.1519:09
Kein Halbmond.
Bei mir klingelts einmal. Der Anrufer hat den Eindruck, dass er gleich zur Mailbox weitergeleitet wird.
0
wuzi050824.03.1519:22
**61*3311**20#

Mal in die Telefonapp eingeben und grün wählen?
Dann sollte die Mailbox erst nach 20 Sek aktiviert werden
0
fadenschein24.03.1519:23
Das Problem ist erkannt aber noch nicht gelöst:

Es lag an 'continuity'. Offenbar hat mein Macbook den Anruf immer sofort 'weggedrückt'.
Nachdem ich 'continuity' ausgeschaltet habe, klingelt es wieder normal.

Wie ich continuity dazu bringe, richtig zu funktionieren weiß ich noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.