Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: habe keine Berechtigung bei iTunes mehr

Hilfe: habe keine Berechtigung bei iTunes mehr

Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:22
Liebe Mac Gemeinde,
ich bin kein großer iTunesbenutzer, nur ab und zu mal, aber wenn ich iTunes starte kommt die Medung, dass ich nicht die Zugriffsrechte für den Vorgang habe. Wenn ich OK drücke gehts zwar weiter und ich kann ganz normal arbeiten. Bei einem Kauf im iTunes Store kommt die Meldung das ich keine Schweiberechtigung . . habe. Ich habe dann alles kontrolliert ob ich Schreibberechtigung habe, ist ok. Auch eine Reparatur der Zugriffsberechtigungen brachte nchts. Der Speicherort der Musik liegt direkt auf Macintosh HD, iTunes Library unter Benutz/...../Musik
siehe auch die Bilder.

Hilfe, was muss ich tun???
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:23
2.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:26
3.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:27
4.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:27
5.
tut mir leid, dass ich hier 5x poste
das kommt bei Computer deaktivieren oder aktivieren
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Tuco29.12.1118:34
Die "Klassiker" schon durchgezogen?
Festplattendienstprogramm Rechte reparieren usw.?
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:35

Habe einen iMac Core Duo mit 10.6.8
Die Festplatte wurde vor einiger Zeit getauscht. Habe dazu mit CarbonCopyCloner alles auf ne ext. 1TB Platte geklont, die dann eingebaut und im Grunde lief alles. Auf iTunes hatte ich nicht so richtig geachtet.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU29.12.1118:36
Tuco
habe ich
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Tuco29.12.1119:16
Was findest Du denn unter der Konsole für Fehlermeldungen?
(Dienstprogramme/Konsole)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.