Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Hilfe für sechsta-sinn.de

Hilfe für sechsta-sinn.de

rofl
rofl23.04.0516:57
Diese sympathische Hobby-Schmiede entwirft ein RTS Game im Stile von Starcraft und hat ein Problem bei der Mac-Portierung.

Wer helfen will bitte mal hier schauen
0

Kommentare

rofl
rofl23.04.0517:02
Problem wird näher bei den macuardians beschrieben:
0
rofl
rofl23.04.0517:56
Rantanplan?
MacMark?
Mendel?

wo sind denn die Programmierer?
0
Neum
Neum23.04.0518:03
Ich glaube wenn man den Source haette, waere das deutlich einfacher... Oder bin ich nur zu bloed den zu finden? Naja C++ kann ich auf jeden Fall mal nicht, also ich kann da nicht helfen...
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0518:14
rofl

Ich werde mir die Website mal durchlesen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl23.04.0518:15
Der Source ist closed, aber das Problem reproduzierbar.
0
rofl
rofl23.04.0518:17
ach Danke! Rantanplan, und Mendel der gerade imi Chat ist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.