Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe, explorer, entourage beendet unerwartet

Hilfe, explorer, entourage beendet unerwartet

Frischling
Frischling04.04.0421:18
Habe seit Juni 2003 einen iMac,
seit einiger Zeit wird der explorer oder jetzt auch noch entourage einfach beendet. Beim explorer bei div. Seiten und bei entourage bei größeren Datenmengen? (nachdem ich den Web Mail Server gelöscht habe pps./wmp) konnte ich die mails wieder abholen.
Bei Mozilla komm ich gar nicht erst in ebay (lange Rechenzeit).
Habe das Diensthilfsprogramm laufen lassen, den Panther Cache Cleaner, explorer neu installiert, hat alles nichts gebracht. Was nun?
Antivirus 8.0.4 aktiv, Software aktuell, alle Kabel gezogen.
Das wichtigste, es ist ein iMac Version OSX 10.2.3, DSL Verbindung,
T-online Provider (ich weiß).
Kann jemand Helfen? Ich will nur ungern in der T-Online Hotline festhängen.

Grus
Frischling

0

Kommentare

jufri
jufri04.04.0421:27
Hast du schon versucht die Preferences vom IE zu löschen?
OSX Update auf 10.2.8 ?
0
Frischling
Frischling04.04.0421:37
jufri
Hast du schon versucht die Preferences vom IE zu löschen?
OSX Update auf 10.2.8 ?


Ja, habe ich auch schon gemacht.
Frischling
0
Bodo
Bodo04.04.0422:19
Brauchst du unbedingt den IE?
0
Frischling
Frischling04.04.0422:53
Nein, Safari ist auch gut, ist eben nur komisch das er plötzlich nicht mehr will und Entourage auch mitleidet, manchmal braucht man ihn halt um bestimmte Seiten anschaun zu können.
Frischling
0
beat
beat04.04.0423:47
starte mal entourage mit gedrückter alt-taste und lege die datenbank neu an.
<br>cookies, verlauf und cache von ie hast du bestimmt gelöscht.
<br>
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.