Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei iMovie???!!!!

Hilfe bei iMovie???!!!!

zuns
zuns04.02.1213:10
Hallo zusammen...ich habe ne Frage zu iMovie 11...

ich habe ein neues Projekt angelegt.. mit Bilder Videos usw... nun hab ich zu beginn als Einleitung so ala StarWars nen Text geschrieben. Nun läuft der aber so schnell... ich kann ihn max auf 9 sek. stellen.. alles was darüber geht macht er dann 10 min draus?!

Was mach ich falsch????
0

Kommentare

MacSteve Pro04.02.1213:32
Das Problem kenn ich auch.. hast du mal versucht 00:00:10 zu schreiben?
0
zuns
zuns04.02.1213:41
Ne muss ich mal machen... ich habe das schon mal in einem Video hinbekommen aber das habe ich nur noch als fertiges Video und nicht als Projekt so kann ich da leider nimma nachschauen...

0
mactelge
mactelge04.02.1213:42
Eingabeformat = Minuten : Sekunden / 00:00
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
zuns
zuns04.02.1217:21
Hi...das Eingabeformat klappt so aber auch nicht
0
i-Freak @06.02.1213:54
Hatte auch das Problem als ich einen Hintergrund für Greenscreen machen musste. Ich hab dann einfach auf 10:00 gestellt und dann die Länge auf meine gewünschte länge mit den gelben Schiebern in der Timeline gestutzt, wenn jemand eine Lösung hätte wäre toll
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.