Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe bei Diebstahl

Hilfe bei Diebstahl

lexa02.12.2212:54
Hallo, mir wurden gestern ein MBP 14max und zwei iPads gestohlen. Polizei hat Anzeige aufgenommen. Wo kann ich bei Apple anrufen wegen Meldung? Finde nur Telefonnummern, wo Ich Bestellungen ändern, stornieren oder Ähnliches kann. Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus- Lexa
+3

Kommentare

UWS02.12.2213:17
Hier müsste alles zusammengefasst sein:
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
+5
lexa02.12.2215:37
UWS

Ja, vielen Dank, auf diese Seite bin ich gestern auch gestoßen, was ich suche, ist eher eine Telefonnummer von Apple Deutschland, wo ein Mensch dran ist
0
desko7502.12.2216:11
Wie in UWSs Beschreibung zu lesen ist, ist es nicht nötig, Apple gesondert zu kontaktieren, außer du hast AppleCare+. Dann solltest Du den Link klicken, den UWS bereitgestellt hat. Wenn Du dennoch mit Apple reden willst, rufe den ganze normalen Support an und schildere Dein Anliegen.
+4
X-Jo02.12.2216:16
lexa
UWS

Ja, vielen Dank, auf diese Seite bin ich gestern auch gestoßen, was ich suche, ist eher eine Telefonnummer von Apple Deutschland, wo ein Mensch dran ist
Können die Mitarbeitenden beim Apple-Kundendienst (0800 2000 136) nicht weiterhelfen?
+5
pb_user
pb_user02.12.2216:16
hier stehen weltweite apple-telefonnummern für support und service .
dass du sowohl support als auch service benötigst, steht ja wohl außer frage. weiterhin gutes gelingen …
+6
lexa03.12.2216:07
pb_user

danke euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.