Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe! Wie mach ich unter Panther, dass er beim Systemstart gleich alle Netz-Volumes mountet ?!!

Hilfe! Wie mach ich unter Panther, dass er beim Systemstart gleich alle Netz-Volumes mountet ?!!

Ogi Brown25.11.0323:24
Zieh grad die Büro-Rechner auf, brauch bis morgen eine Lösung ....

Ist ein Exchange-Server. Per "gehe zu" konnte ich mit dem Server verbinden und die Volumes aussuchen.
Aber es gibt ja keine "Startobjekte" mehr in den Systemeinstellungen, wo ich die einzelnen Schreibtischsymbole der Volumes
hinziehen kann... Wie mach ich, dass er nach Anmeldung am Netzwerk gleich alle Volumes mountet und die Aliase
der Platten auf den Schreibtisch legt?

Bitte helfen ...
0

Kommentare

Knut25.11.0323:49
Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte
Gruß
Knut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.