Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe!!! Probleme mit ISDN/DSL

Hilfe!!! Probleme mit ISDN/DSL

macudo
macudo11.06.0522:06
Hallo. Hatte früher ISDN Anschluss mit 3 verschiedenen Telefonnummern.
Hat alles funktioniert. NTBA_ISDN/TK Anlage und 2 Analoge Telefone drann.
Bloss seit der Umstellung auf DSL funktioniert nur noch meine Hauptnummer
einwandfrei. Bei den beiden anderen kann ich nurnoch Anrufe emfangen,
aber nicht mehr raustelefonieren. Kann das sein? Und woran kann das liegen?

Habe schon Alle Leitungen überprüft etc.
Habe mir ein ISDN Telefon ausgeliehen und direkt ans NTBA angeschlossen,
das gleiche: sobald ich ihm die MSN zugeteilt hatte gingen Anrufe nur noch rein aber nicht mehr raus. Wird bei DSL über ISDN was vom ISDN gekappt???
0

Kommentare

Liebling
Liebling11.06.0522:20
Anbieter anrufen, scheint ein Problem in der Vermittlungsstelle zu sein...
0
macudo
macudo11.06.0522:39
Danke.
0
Jaguar1
Jaguar112.06.0500:22
macudo @@
die Frage ist jetzt, wie Mac-Relevant das ist!? Aber macht ja nix

Also DSL hat mit dem ISDN-Anschluss generell mal nix zu tun.

Einfach mal, wie @@ Liebling schon gesagt hat, bei den Rosanen mal anrufen und schaun was die sagen.
Tipp (wenn du technisch auf'm Stand bist und alles kontrolliert hast): lass dir keinen Hausbesuch aufschwatzen, ausser es ist klar, dass der Fehler definitiv bei der Telekom liegt. Wenn er nach der TK-Anlage schaut wird's richtig teuer für dich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.