Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe: Macbook erkennt Batterie nicht mehr.

Hilfe: Macbook erkennt Batterie nicht mehr.

Der Max30.10.0715:08
Tach zusammen,

hab hier ein mittelschweres Problem: Hab letztens meine Batterie mal wieder soweit es ging entleert, sprich mein Macbook (1. Gen., Black) im Akkubetrieb solange benutzt, bis es sich von selber ausgeschaltet hat. Seitdem wird die Batterie nicht mehr erkannt, das MB läuft nur noch im Netz-Betrieb und lässt sich auch nimmer aufladen – es wird nur das Batterie-Icon mit einem "X" angezeigt.

Wie krieg ich das wieder hin?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.10.0715:28
In dem Apple anrufst und sagst, dass ihre Akkus die sie ausliefern mist sind und du gefälligst einen neuen willst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mistamilla
mistamilla30.10.0715:48
Man kann's auch nett sagen, dann schicken sie sogar einen neuen Akku, wenn die Garantie längst abgelaufen ist...
„ITZA GOOTZIE“
0
Roland Hermstein03.09.0815:43
Habe das gleiche Problem. Aber auch mit dem Austauschakku bleibt das x.
0
Der Max03.09.0815:58
Auweia.... ich kann leider nur soviel dazu sagen: Mit dem Austauschakku ging (und geht) es bei mir wieder einwandfrei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.